afterwork-haircut

Bäckerstraße 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bäckerstraße 1
1010 Wien
Österreich

40 Bewertungen für afterwork-haircut

    • 28. Mai 2015

    Danke Mike , hast mich wirklich glücklich gemacht . Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir .

  • Steffi S.
    • 1
    • 03. Mai 2015

    Ich war bisher zwei Mal bei Mike und bin restlos begeistert und war noch nie so zufrieden! Hammer!!

    • 05. Mär 2015

    freundin von mir hat mich zu mike gebracht , bin ihr echt dankbar dafür . meine haare sind echt sowas von geil geworden , hätte mir nie so ein ergebnis erwartet.. danke nochmals dafür! lg ivanka
    ps.lieber herr kollege von mike , schaust echt sexy aus

  • Sunny K.
    • 1
    • 28. Okt 2014

    Ich gehe sehr gerne zu Mike. Dass einige hier der Meinung sind, er ist unfreundlich, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Es ist gerade seine Art, die ich sehr an ihm schätze. Ich kann Friseure mit einem aufgesetzten Grinsen im Gesicht, die zwanghaft versuchen, ein Gespräch aufzubauen, einfach nicht leiden. Mike ist authentisch und nicht gekünstelt freundlich, deswegen fühle ich mich wohl bei ihm. Nun zu den Haaren...Meine Haarfarbe ist immer super und ich hatte schon viele Farben bei ihm, von ganz dunkelbraun bis dunkelblond. Er schneidet die Haare so wie ich sie möchte. Schneiden kann er wirklich gut. Im Laden ist außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich gehe wirklich gerne hin, ein anderer Friseur kommt für mich nicht mehr in Frage.

  • Christine F.
    • 1
    • 06. Okt 2014

    Herr Mihael, alias Mike glaubt wirklich, er hat es in seinen Friseurgeschäft nicht nötig, halbwegs freundlich zu seinen Kunden zu sein! Oft launisch und grantelnd wie eine Diva, das hab ich bei ihm akzeptiert, weil er ja doch gut schneidet. Doch dann ist etwas passiert, das ich noch nie erlebt habe: Er zuckt bei einem kleinen Hinweis auf mein Haarproblem völlig aus, schreit mich lauthals an, ich soll nie mehr seinen Laden betreten, und das werde ich auch nie mehr, denn auf solche Herrschaften kann ich gern verzichten. -5 Benehmen 2 Punkte fürs Schneiden

  • Celina70 C.
    • 1
    • 14. Aug 2014

    meine eindrücke von dem friseur sind wie folgt ...von der umsetzung der von mir gewünschten frisur einfach top ,schneiden kann er wirklich sehr gut , und auch die tips welche er gibt sind sehr hilfreich . allerdings darf man nicht zart beseitet sein . umgangsformen sowie telefonat mit ihm beides sehr ausbaufähig .am schlimmsten fand ich , als er mir sagte , wortlaut : "es is mir egal was jemand über mich denkt , ich werde bezahlt fürs haareschneiden nicht fürs freundlich sein" .auf meine frage warum der salon die öffnungszeiten nicht verlängere wenn es schon so lange wartezeiten gibt kam eine antwort sowas hab ich noch niemals gehört . wortlaut:"soll ich hier einziehen , nur um für jeden dazusein wenn er es will ? der billa sperrt für mich auch nicht früher auf " war etwas baff über diese antworten, zumal ich das gefühl hatte, er meint es wirklich ernst .für mich muss ich jetzt wirklich entscheiden ob ich nocheinmal hingehe und mir eine gute frisur mehr wert ist ,als ein echt zickiger und grantiger friseur. 4sterne gebe ich nur wegen der frisur ... -5 sterne für die art

  • Sb S.
    • 1
    • 16. Jul 2014

    Ich habe auch aufgrund der guten Bewertung und des Feedbacks einen Versuch gewagt und einen Termin gemacht und nach 2 Tagen war es soweit.
    Scheint ein nicht abgehobener Frisörsalon mit netten Personal und Ambiente zu sein. Mir wurde sofort was zum trinken angeboten.
    Nach einer kurzen Beratung vom Frisör ging es schon ans schneiden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich einen neuen Stammfrisör gefunden zu haben. Die haare sind auch nach längerer Zeit top !

    Ein High-Five an das afterwork haircut team :)

    • 27. Nov 2013

    Hätte mir nie gedacht ,irgendwann in meinem Leben zu einem Friseur zu gehen der im Internet bewertet wird. Allerdings war meine Neugierde nach dem ich mir die ganzen Postings durchgelesen hatte , so gross , dass ich mir einen Termin ausmachen wollte und musste . Mein erster Eindruck beim Telefonat mit Mike war nicht wirklich gut .Etwas kurz angebunden auf meine Fragen und auch sonst nicht wirklich der freundliche Telefonierer.
    Hatte meinen Termin Freitag um 14.30 ,wurde ganz zu meinen erstaunen wirklich freundlich begrüsst , allerdings auf 5 Minuten vertröstet , da kein Sitzplatz frei war .Kam dann dran und muss sagen sehr gute Beratung . Zwischendurch musste Mike zum Telefon , und ich merkte er war nicht nur zu mir am Telefon so gewesen , der ist einfach so ( mein Gedanke dazu: Telefonist wird er keiner ) . Lies mir dann meine Strähnen auffrischen ,und dass Ergebnis war der absolute Burner .. Ich für meinen Teil muss sagen das sind die echt besten Strähnen die ich je bekommen habe , farblich ein Hammer ,(er hat mir 2 farbige gemacht , und meinte nur ich solle mich überraschen lassen ) der Haarschnitt (ohne flax ) hammer, und die Stylingtips für zuhause waren auch echt toll .Muss bekennen , so wie schon jemand hier geschrieben hat , man sollte sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen . Künstler sind halt eigenen Menschen mit eigenem Kopf .

  • C B.
    • 1
    • 19. Nov 2013

    Happy!

    Meine Erfahrungen mit Friseuren davor, waren nicht sehr positiv. Das hat mich auch nicht veranlasst, einen aufzusuchen.
    Zufällig landete ich vor Wochen auf dieser Seite und las diverse Bewertungen. Vor allem solche, die sich auf das "Wichtige" beziehen, nämlich auf das "Können" und die Beratung. Habe mir daraufhin einen Termin ausgemacht.
    Heute zum ersten Mal bei Mike und bin 100% zufrieden. Kompetent, freundlich und gerade heraus, cooler Typ übrigens.
    Danke nochmals an Mike.
    Claudia

  • Brigitte O.
    • 1
    • 07. Nov 2013

    Habe heute zum erstem Mal den Salon getestet und bin sehr angetan von Mike und seinem Styling. Die Frisur sitzt. Kurz wo es kurz sein sollte. Volumen am rechten Platz. Einfach super! Jetzt hoffe ich nur, daß ich selbst auch noch ein ähnliches Ergebnis zusammenbringe ;)
    Komme bestimmt wieder.

  • Susi S.
    • 1
    • 25. Okt 2013

    Also ich bin begeistert. War seit etwa 18 Monaten auf der Suche nach einem guten Friseur, da meiner ausgewandert ist. Und was habe ich gefunden? Einen Top-Hairstylisten. Aufmerksam bin ich auf ihn geworden durchs Internet. Habe unter "guter Friseur in Wien" gegoogelt. Und bin bei den Bewertungen von Afterwork Haircut hängen geblieben. Habe dann gleich einen Termin vereinbart, den ich heute wahrgenommen habe. Bin sehr nett empfangen worden und habe mich von Anfang an in diesem Studio wohl gefühlt. Gleich beim Erstgespräch merkte ich, dass Mikes Vorstellungen mit meinen ident waren und so lies ich ihn sofort freie Hand was Farbe und Schnitt betraf. Und es ist genau das rausgekommen, was ich wollte. Ich schaue nicht mehr aus wie eine fade 50jährige, sondern wie eine flotte 50jährige. Mike hat wirklich goldene Hände. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte: Alleine das Haarewaschen und die Kopfmassage von Mikes Kompagnon waren ein Traum. Liebes Team: "Danke :-) " Susanne Sch., Wien

  • Angelina C.
    • 1
    • 25. Okt 2013

    Lage 5 Sterne
    Team 5 Sterne
    Musik 5 Sterne

    Jeder Besuch ist wie ein Stück Schokolade, Glücksgefühle, Vorfreude und keine böse Überraschung und keine Vogelscheuche :-)
    Mike macht aus jeder unglücklichen Prinzessin eine Königin DANKE Danke freu mich schon aufs nächste mal :-) kann euch nur weiterempfehlen :-)

  • Juhu N.
    • 1
    • 23. Okt 2013

    Zum 1. Mal im August da gewesen - und sicher nicht zum letzten Mal!!
    Super Beratung - toller Schnitt, der unkompliziert ist, spitze aussschaut und den man auch noch nach mehreren Wochen bewundert!
    Farbe, Schnitt - Mike hat einfach alles im Griff (auch total schnell) :)
    Endlich ein Friseur, den man weiterempfehlen kann!

  • Maja P.
    • 1
    • 18. Okt 2013

    Hallo! Ich war letzte Woche Donnerstag, bei "afterwork-haircut". Ich wollte sofort eine Bewertung schreiben bin aber irgendwie nicht dazugekommen. oIch muss wirklich sagen, dass ich absolut zufrieden war. Ich bin mit sehr langen ungefärbten Haaren hingekommen und bin mit gekürzteren gefärbten Haaren weg. Ich fand den MIKE super, er ist schnell, kompetent und freundlich... er lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen, aber das ist auch gut so! Ich bin pünktlich um 15Uhr drangekommen und bin nach 2 Stunden raus (MIR WURDEN FOLIENSTRÄHNEN AM GESAMTEN KOPF GEMACHT - SEHR FEINE)... ich bin so DANKBAR, einen tollen Friseur in Mike gefunden zu haben! Ich habe mich dort wohlgefühlt und gut beraten! Ich werde SICHER wieder hingehen :) Dankeschön! LG Maja

  • Mikedemike M.
    • 1
    • 06. Okt 2013

    Liebe Kunden und Neukunden von Afterwork-Haircut . Zuerst einmal möchten wir uns bei unseren langjährigen Stammkunden (viele begleiten uns ja schon mehr als 10 Jahre ) von ganzen Herzen bedanken und hoffen das Ihr uns auch noch die nächsten Jahre erhalten bleibt .... Nun der eigentliche Grund weshalb wir uns dazu entschlossen haben, hier etwas zu posten .. Wir finden Kritik an unserer Arbeit und Leistung wirklich sehr inspirierend , und nehmen uns diese auch zu Herzen . Allerdings sind wir schon der Meinung, dass bei jeder Kritik bei der Wahrheit geblieben werden sollte , und nicht einfach die Tatsachen verdreht werden.Wir wollen hier und jetzt gar nicht näher auf gewisse Postings eingehen , nur soviel dazu sagen , wir sind auch nur Menschen , haben Ecken und Kanten , gute und schlechte Tage. Wir glauben, wir sind immer für unsere Kunden sogut wie möglich da , sagen ehrlich unsere Meinung , und das diese nicht immer ganz nett verpackt ist , gebe ich Mike auch gerne zu . Ich persönlich sage Dinge gerade heraus , da ich der Meinung bin , nur so wird es verstanden .( ist zwar nicht immer ganz nett , aber ich sage es ja schon auch mit nem Augenzwinkern ).Natürlich passieren auch bei uns Fehler , welche wir aber von Anfang an immer bereit waren zu ändern, sollten sie durch unser Verschulden passiert sein . ( sagen wir auch jedem Kunden wenn er den Salon verlässt ) Wir können es leider nicht immer jeden rechtmachen ( was schön wäre , da wir dann gottähnlich wären), aber wir versuchen jeden Tag aufs neue unser Bestes zugeben ..

    Ich wünsche jeden Kunden der sich bei uns nicht wohlgefühlt hat , viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dem passenden Friseur. ( einige sagten uns aber , dass wir schon der xte sind welchen Sie ausprobieren , was dann etwas schwer wird , da Sie wahrscheinlich niergends glücklich und zufrieden sein werden)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ,

    Mike
    Afterwork- Haircut

    • Lieber Mike,
      statt langer Erklärungen hätte eine einfache Entschuldigung (etwas: "Es tut mir leid, dass ich mich derart im Ton vergriffen habe, aber ich hatte einen ganz schlechten Tag") gereicht. Aber diese Einsicht - und auch die Einsicht, dass man Kundenwünsche ja auch respektieren könnte - ist offensichtlich auch jetzt noch nicht da.
      Eine Ex-Kundin

    • Kommentar hinzufügen
  • Schokoladerdbeereis S.
    • 1
    • 05. Okt 2013

    Schrecklich!!
    Abgesehen davon, dass meine Haare jetzt total verunstaltet sind war der Kundenservice auch nicht gerade von guten Manieren.
    Keine Begrüßung! War 10min. vor dem eigentlichen Termin dort. Hatte er erstmal unhöflich gemeint: sie können gerne draußen warten aber im Frisörsalon selber nicht.
    So bin ich eben mit Wut raus und nach 10min. Wieder rein! Und dann meinte er es dauert noch so 30min. Nach diesen 30min war ich endlich an der Reihe. Habe alles besprochen gehabt. Und geglaubt, dass er es verstanden hat. Was er nicht hat! Ich schaue mit meiner jetztigen Frisur nach Mikes Schnitt echt dumm aus! Wollte nur spitzen schneiden und färben.
    Meine Haare sind gefleckt, und meine Haare (vorher über der Schulter) jetzt kinnbereich!
    Einfach nur enttäuscht und entsetzt!

    Also rate ich euch KEINEN TERMIN ZUMACHEN bzw. NICHT HINGEN

  • Margit O.
    • 1
    • 05. Okt 2013

    Ich habe ja schon viel bei verschiedenen Friseuren erlebt, aber die Erfahrung bei Mike im Afterwork war wohl der absolute Tiefpunkt. Wie immer habe ich bei der Besprechung (mehrmals!!!) darauf hingewiesen, dass ich die Haare hinten nicht zu kurz haben möchte, weil mir das nicht passt (weiß ich aus leidvoller Erfahrung).
    Beim Schneiden fiel mir dann auf, dass es offensichtlich doch wieder kürzer wird, worauf ich Mike noch einmal auf meinen Wunsch hingewiesen habe. Daraufhin faucht er mich an (Zitat) "wenn Ihnen das nicht passt, können Sie mit Ihrer geschissenen Frisur ja zu Ihrem alten Friseur zurückgehen". Ich war absolut fassungslos! Bei allem, was man so erlebt, als Kundin so beschimpft zu werden ist mir noch nie passiert. Da meine Haare nass und bereits halb geschnitten waren, konnte ich nicht einmal aufstehen und gehen. Also blieb ich sitzen (es war wie ein Albtraum), ließ alles über mich ergehen und bin dann so schnell wie möglich gegangen - ohne Entschuldigung oder wenigstens eines Einlenkens von Mike.
    Das Ergebnis: ich hoffe Mike gefällt es, mir nämlich nicht, weil es jetzt genauso ist, wie ich es nicht mag.
    Seit gestern denke ich jetzt darüber nach, warum es für Friseure offensichtlich eine Zumutung ist, wenn man eigene Vorstellungen davon hat, wie die Frisur aussehen soll. Und was macht man eigentlich, wenn sie sich einfach nicht an die Wünsche der Kunden halten? Soll man sich das vorher schriftlich geben lassen?
    Meine Bewertung: absolut jenseitig!

  • Renate R.
    • 1
    • 24. Sep 2013

    Super Friseur, Mike ist einfach super! Für den Termin muss man ca. 2 Wochen einplanen, aber das Warten lohnt sich. Die Beratung, der Schnitt und das Styling sind perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Und man bekommt auch nützlich Styling Tipps, dass man auch im nachhinein mit dem Schnitt und dem Styling zu recht kommt! Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Ich komme bestimmt wieder! Danke nochmals an Mike!

    • 17. Sep 2013

    herr mike ist ja wirklich wie hier beschrieben , nicht wirklich typisch wirkender friseur , wirkt etwas gestresst , allerdings konnte ich es nachvollziehen bei dem andrang welcher bei ihm herrschte . muss aber sagen trotzalledem hat er seinen job echt drauf .
    1.telefonat : leider sind die wartezeiten zu einem termin etwas lange ( spontantermin war nicht möglich)
    2.empfang : hatte um 16 uhr termin , und wurde auch sofort begrüsst und platziert
    3.beratung von farbe und schnitt : kurz und präzise
    4.umsetzung : ich war noch nie so schnell fertig bei einem friseur
    5.haarwäsche : hatte ich von seinem kollegen bekommen , da mike meinte , der kollege wäscht besser als er
    6 .preis : sehr moderat

    grösstes manko für mich , das es leider keine spontan termine bei ihm gibt , das sollte er ändern ( sollte meiner meinung nach auch länger offen haben )

  • Sophie B.
    • 1
    • 29. Aug 2013

    Ist wirklich ein super Friseur War auch bei ihm , Mike hat es echt drauf . Hätte ich mir nicht gedacht , da nur positives Feedback schon sehr eigen ist . Allerdings wurde ich wirklich eines besseren belehrt . Wie auch schon viele hier festgestellt haben , ist es mit Termin etwas schwer bei dem Herren . Allerdings merkt man das er keine schlaftriene ist , und wirklich sehr rasch arbeitet . Zeitweise hatte ich das Gefühl , es gehe wie am Laufband . Trotzallem sehr entspannte familiere Atmosphäre . Ich fands dort echt sehr nett .

  • Laura G.
    • 1
    • 21. Aug 2013

    Zu Beginn möchte ich sagen , das ich nach langer zeit endlich mal richtig glücklich und zufrieden bei einem Friseur rausgegangen bin . Wurde leider mit Termin etwas vertröstet , ( Wartezeit 1 Woche !!) aber ich muss sagen , es hat sich wirklich gelohnt . Hr.Mike ist wie es scheint mit Leib und Seele Friseur . Kurze präzesisse Beratung , rasche Umsetzung , und meiner Meinung nach sehr gutes Preis - leistungsverhältniss . Haarwäsche sehr empfehlenswert . Für mich kann ich nur sagen , endlich mal ein durch und durch gelungener Friseurbesuch wo man nicht durch x- hände läuft und man sich noch aufs wesentliche konzentriert , nàmlich mich die Kundin .. ( ich gebe 4 von 5 Sternen )

  • Marze M.
    • 1
    • 30. Jul 2013

    Mike ist ein Haarkünstler. Wir, drei Damen aus Kärnten sind total begeistert.
    Ich denke, wir werden jetzt öfters nach Wien reisen - und das nur wegen Mike.

    Er hat goldene Hände.

    • 28. Mär 2013

    Wow, einfach heavy .Wirklich sehr gewöhnungsbedürftig der Mike ,man muss ihm aber anerkennen das er ein wirklich toller Friseur ist , der sein Handwerk versteht . In einer solchen Art und Weise hat mich zwar noch niemand beraten , aber was solls. ( ich glaube da spreche ich sehr vielen Leuten aus der Seele ). Allerdings hält er was er verspricht . Kein wischi-waschi und herumgetütele. Wie gesagt sehr spezielle Art mit der man umgehen lernen muss, aber von Arbeit her , einfach nur Topfrisuer.Sollte Mike dies hier lesen :,, schön dich gefunden zu haben !!!

  • Nicole N.
    • 1
    • 28. Mär 2013

    Ich lass keinen anderen mehr ran! ;)

    Mike und seine Truppe sind TOP. ;) AFTERWORK-HAIRCUT ist anders!

    Lage: TOP!

    Shop: klein, aber fein! Atmosphäre ist gemütlich! Ich fand wirklich mal angenehm, dass es ein Shop ohne BRANDING von Wella & Co. ist - der Focus liegt hier woanders.
    Service: TOP! Beratung TOP!
    Endergebnis:TOP!!!!
    Preis/Leistung: TOP!! Und wie bereits erwähnt, meine Haare sind lang über einen 1/2 Meter und da bin ich wirklich happy nicht nur über das Ergebnis, das Service, der Preis unter 100,- all incl. selbstverständlich, Wasser, Kaffee, gute Gespräche und die Deals was das Schneiden betrifft und zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich in 2 Stunden fertig war - wo andere bis zu 4 Stunden brauchen. ;)

    Bei rechtzeitiger Terminvereinbarung keine Wartezeit.

    Fazit: Erster Termin TOP! Ich komme bestimmt wieder! ;) Freu mich schon aufs nächste Mal! ;)

  • Strommer S.
    • 1
    • 26. Mär 2013

    kann nur sagen !!!!SEHR EMPFEHLENSWERT!!!! mike echt ein super friseur . goldene hände .

  • Dani P.
    • 1
    • 11. Mär 2013

    Nachdem ich in Wien schon viele Friseur-technische Enttäuschungen hinter mir habe, habe ich vergangenen Freitag wieder etwas neues versucht und war dieses Mal sehr positiv überrascht: kompetente Beratung, entspannte Atmosphäre, toller Schnitt und ein Preis-Leistungsverhältnis, das für Wien perfekt passt (Preis kann man der Homepage entnehmen). Meine Suche nach einem guten Friseur in Wien hat also ein glückliches Ende gefunden :)

  • Prenner W.
    • 1
    • 22. Feb 2013

    Bin seit vielen jahren zufriedener kunde von mike. Er ist ein spezieller charakter, aber er weiß einfach was frauen steht. Perfekte beratung für farbe und schnitt. Nie fad, immer was neues, hab keinen haarschnitt nicht gemocht. Hab einige freundinnen hingeschickt, die sind mittlerweile auch stammkunden.

    • 04. Feb 2013

    danke liebe vorschreiberinnen für den echt megaguten tip ,diesen salon aufzusuchen . ich war schon lange auf der suche nach einem guten friseur und dank euch habe ich nun auch hr.mike gefunden . haartechnisch gibt es wirklich nichts zu sagen , ausser das er sein handwerk wirklich beherrscht und echt sein bestes gibt .auf meinen termin musste ich leider auch etwas warten , welches mir aber vorab schon am telefon gesagt wurde .ein super netter junger mann ist auch hr. mikes assistent. ein wirklich sehr höflich und zuvorkommender junger mann welcher die gestresste art seines kollegen wieder gut macht ..
    freue mich auf meinen nächsten besuch

  • Jasmin R.
    • 1
    • 31. Jan 2013

    Friseur nach meinem Geschmack , cooler Salon, 1a Beratung durch Mike ( sollte mal urlaub machen , wirkt etwas gestresst , sonst echt ein echt witziger sehr direkter kerl) , UMSETZUNG der Beratung echt TOP, Preise für Innenstadt sehr human. Laden wirkt sehr familiär , einziges Manko, Spontantermin bei Mike ist nicht wirklich leicht zu bekommen.

  • Alexandra E.
    • 1
    • 15. Jan 2013

    Nachdem ich die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte, dachte ich mir , ich geh auch mal zu diesem Herrn Mike . Was mir als erstes auffiel , es ist gar nicht so einfach bei diesem Mann einen Termin zu bekommen . Habe dann einen Termin für 2 Tage später erhalten, ja und dann war mir klar wieso man etwas länger auf einen Termin wartet ... der kleine Laden ist fast aus allen Nähten geplatzt , was sehr amüsant war , da man so auch mal auf einen anderen Sitzplatz kommt :-).Was ich als besonders witzig empfunden habe , aber auch noch nie bei einem friseur erlebte ,war als Mike zuerst gleich mal meinte das Herr lass ma weg und wir sind jetzt per du , is eh in Ordnung sind ja noch 2 junge Pupperln ,gell..Beratung war echt top , sachlich und sehr schnell besprochen .Man merkt er kennt sich aus , und da sitzt jeder Handgriff. Fazit meines Besuchs ,supernetter Szenesalon , nettes Klima , super Service , und danke für den echt tollen Haarschnitt samt neuer Farbe . Liebe grüsse Alexandra.
    Ps : Tip von mir , ausprobieren , ist echt ein Spass

  • Mel M.
    • 1
    • 01. Jan 2013

    Ich war bereits öfters bei Mike, den ich als talentierten und äußerst kompetenten Frisör darstellen möchte, und bin sehr zufrieden. Trotz meines kurzen Haarschnitts versucht er immer etwas Neues aus und ist sehr bemüht meinen Typ zu unterstreichen, was ja bekanntlich bei Frauen nicht immer einfach ist. Vielleicht ist er manchmal überarbeitet und wirkt deshalb bei "Sofortterminen" genervt. Das wird jedoch mit seinem Können und der raschen Abwicklung kompensiert. Ich kann diesen Frisör nur weiterempfehlen. Preis und Leistung passen!

  • Vovanjudo V.
    • 1
    • 01. Dez 2012

    Hallo an alle!
    Ich bin mittlerweile schon seit 1,5 Jahre Kunde dieses Salon. Ich gehe immer zu Mike. Zwar ich kann mich an keine Diskussion über Haarfarben und Strähnen anschliessen, aber ich kriege manchmal wirklich unglaubliche Sachen mit. Z.B. Ich sitze ganz gemütlich dort, da kam eine Frau, die Ihre Gutschein von Groupon einlösen wollte. Nach den Wörten, dass sie kriegt ihren Termin erst in einer Woche, zuck sie völlig aus! Warum?! Und natürlich ist der Mike glich auf der Spitze. Liebe Groupongutscheine Leute, wenn Ihnen 6 Monate zeit für ein Termin auszumachen zu kurz ist, dann gehen sie bitte in die andere Biligsdorferladen wo es gar nicht mal wichtig ein Termin auszumachen und ihr werdet dort jedes mal von dem anderen "Master" bearbeitet und Ergebnis lässt sich auch dann genau so "gut" sehen. Hoffentlich versteht ihr meine Ironie richtig.

    Meine Bewertung lautet: Friseur - ausgezeichnet
    Terminevereinbarung - gut
    Geschäftlokalisation - perfekt
    Salon einfach aber nett und sehr funktionell

  • Migschitz M.
    • 1
    • 01. Dez 2012

    Mein Besuch bei Afterwork-Haircut war der Hammer . Ich glaub das ist mal der untypischte Friseur den ich je gesehen habe ,aber auch einer der professionellsten und raschesten .Ich bin noch immer ganz baff in welcher Zeit man mich dort neu hergerichtet hat .Habe am ganzen Kopf Strähnen bekommen dazu schneiden föhnen ( halber Rücken sind meine Haare ) und ich war nach 1,5 Std wieder raus aus dem Geschäft .Zuerst dacht ich das kann nicht sein, allerdings erklärte mir Michi (herzige Assistent von Mike ) bei einer hammermässigen Kopfwäsche (danke nochmals dafür) bei Ihnen sei dies normal . Als ich dort war , war ich nicht die einzige Kundin im Salon und man sieht und merkt , dass dieses Team extremst aufeinander eingespielt ist , und dadurch rasch und effizient arbeitet .Bei Mike hat man zeitweise das Gefühl seine Worte gehen ungefiltert vom Gehirn zum Mund ,und dadurch nimmt er kein Blatt vor den Mund.So wie hier einige Leute schon geschrieben haben , man muss sich an diese Art der Kommunikation erst gewöhnen. Ich für meinen Teil gwerde es in Zukunft wollen , denn ich hab lieber einen kreativen und ;;etwas;; liebenswert cholerischen Friseur , der seine Meinung sagt , als so wie bisher Friseure denen ich sage was ich möchte und die null an eigener Idee miteinbringen...
    Meine Wertung :
    Salon : klein aber fein
    Team : super eingespielt aufeinander
    Leistung : echt 1a , man muss sich keinen Urlaubstag nehmen um zum Friseur zu gehen, und meiner Meinung nach bestes Haare waschen der Stadt
    Nach meinem Ranking sind das 4 von 5 Sternchen

  • Kaiser K.
    • 1
    • 20. Nov 2012

    Liebe Damenwelt! Ich habe mir die ganzen Bewertungen durchgelesen und muss sagen, dass ich einen Teil der Kommentare nicht nachvollziehen kann! Ich bin seit Jahren Stammkundin in diesem Salon und war immer höchst zufrieden. Zu den miesen Kommentaren kann ich mich nur folgendermaßen äußern: Mike ist ein hervorragender und talentierter Friseur! Er mag zwar ein kleiner Grantscherm sein, nur es wundert mich überhaupt nicht! Da kommen Lady´s die von schwarz auf strohblond und von strohblond wiederum auf schwarz gefärbt werden wollen. Sorry, aber das würde meine Laune auch nicht gerade heben, wenn ich als absoluter Profi weiß, dass sich diverse Lady´s ihre Haare damit mehr als kaputt machen!! Glaubt mir, Mike wird euch bestimmt keinen Honig ums Maul schmieren nur damit ihr bekommt was ihr wollt und dann vielleicht scheisse ausseht! Er wird dafür aber IMMER bei der Wahrheit bleiben und euch typgerecht beraten! Herumzickerei kann er nicht ausstehen... also Lady´s, bleibt cool, hört euch an was ER ZU SAGEN hat und findet gemeinsam einen Weg. Eure Haare und euer Stil wird es euch danken, Feedback bekommt ihr anschließend von der Außenwelt. Ihr könnt aber auch zu diversen Billigfriseuren gehen, die machen was ihr wollt, die springen nach eurer Pfeiffe, dass Endergebnis sieht dann allerdings tatsächlich nach einem Discounter aus! Es ist nur ein Tipp von einem Mike-kenner ;o) Zu guter letzt möchte ich Mike für seinen tollen Einsatz DANKEN und das über Jahre!! Beste Grüße an ALLE !!! Kate

  • Doris S.
    • 1
    • 16. Nov 2012

    Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Bei Mike ist man auf jeden Fall in kompetenten Händen und wird immer stilsicher und ehrlich beraten. Wer sich vom (eventuell schlechten) ersten Eindruck nicht abschrecken lässt, wird sich in der familiären Atmospähre sicherlich sehr wohl fühlen!

    • 16. Nov 2012

    ich bin seit 9 Jahren Kundin beim Chef und wurde immer wunderbar beraten behandelt und bedient! Mike hat meine naturlocken gebändigt, meine haare sind schön gepflegt und vor allem gesund! Wir machen seit Jahren Strähnchen und ich bin sehr froh afterwork entdeckt zu haben!
    danke ans Team weiter so!!!!!

  • Mr 2.
    • 1
    • 16. Nov 2012

    ich war mit 2 freundinnen dort und muss sagen uns hats gefallen . wir hatten unsere termine bei mike . erster eindruck am telefon : was für ein unsympatler :-) als wir dann dort waren nächster schock : is das ein türsteher oder friseur :-) auf diesen mann muss man sagen trifft es nicht zu , das der erste eindruck zählt . dann die überraschung hat uns super beraten , und der haarschnitt is echt der hammer , das problem mit der farbe hat er uns erklärt und wir haben es verstanden . was uns besonders gefallen hat , mike is der erste friseur der eine garantie auf seinen haarschnitt gibt in dem er sagt sollte etwas nicht passen oder du nicht zurechtkommen , komm vorbei und ich zeig dir nochmals wie du es am besten bearbeitest und damit umgehst . grosses plus ist auch :,, es wird dir nix aufs aug gedrückt . der sagt einem welche produkte man sich aus friseurbedarf , bipa oder sonst wo holen soll .. wir haben uns nätürlich auch die preisliste angesehen und selbst da waren wir überrascht ,. die preise sind für die stadt supergünstig , man hat keine versteckten preise , der laden spielt echt mit offenen karten.( kenn billigketten wo wenn man alles zusammenrechnet aufs selbe kommt , manchmal sogar mehr ) was mir besonders gut gefallen hat , als mike ( und da hat man schon gesehen , das ihm kunden wichtig sind ) beim bezahlen eine karte genommen hat , nen preis draufschrieb und sagte : wenn du regelmässig kommst is das bei dieser haarlänge dein preis .. fazit :; ich glaub man sollte sich nicht immer vom ersten eindruck täuschen lassen , nicht immer nur das negative sehen . uns sieht der laden auf alle fälle wieder .

  • Danarose D.
    • 1
    • 07. Nov 2012

    Ich war auch bei dem Frisör, trotz Termin 16 Uhr. Habe ich bis 16:50 gewartet bis das Kundengespräch (was ich will usw) begonnen. Alles hat schon mit einem Streit begonnen, da ich rote haare habe und ich wollte sie Violett! Am gutschein steht Haarfarbe komplett. Und die Mitarbeiter meinten, ich muss mich für den selben Farbton entscheiden, umfärben geht nicht.

    Tja Tanja hat mir einen Haarschnitt verpasst....im Geschäft hab ich mir eine Seite angeschaut und es hat alles gepasst. Zu Hause die Überraschung, Auf einer Seite hat sie mir ein totales Cut verpasst. Man sieht den Fehler total und meinen Freundinnen ist dies ohne Hinweis aufgefallen.
    Tja leider kann man den Fehler nicht ausbessern :( Man müsste noch 5cm schneiden.
    Meine Haare gingen vorher bis über das Schulterblatt und ich habe sie mir bis zum Kinn schneiden lassen. Noch kürzer, und es schaut noch blöder aus :(

  • Hans C.
    • 1
    • 02. Nov 2012

    Kann ich nur bestätigen, ist total überfordert. Wollte Groupon Gutschein einlösen, war nicht bereit auf eine Terminvereinbarung einzugehen, Groupon-Kunden werden "hintan" gereiht... Soll mir halt das Geld zurückgeben lassen, kann auch nur arbeiten.... bin froh nicht hingegangen zu sein... wenn der so arbeitet wie er sich benimmt .......

  • otherman
    • 33
    • 6
    • 11. Apr 2012

    -) Lage: 5 / 5 Sterne

    Das afterwork-haircut ist ein kleiner Friseursalon, den man innerhalb 4 Min per Fuß vom Stephansplatz erreicht.

    -) Aussehen des Lokals + Ausstattung: 5 / 5 Sterne

    Das Lokal wirkt sehr neu auf mich, ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich wohl drinnen, obwohl es ein kleinerer Friseursalon ist. Es gibt 2 Haarwaschbecken und 4 Plätze zum Haare schneiden. Ausgestattet ist der Salon gut, da gibt es echt nichts zu bemängeln! 5 Sterne

    -) Reservieren des Termins: 3 / 5 Sterne

    Ich kann nichts dafür, aber mein Ersteindruck am Telefon war nicht ganz so gut. Dennoch: Der Termin, den ich wollte war frei und alles ging problemlos vonstatten. 3 Sterne

    -) Homepage: 4,5 / 5 Sterne

    Passend zum modernen Friseursalon besitzt dieses auch eine schöne Homepage, die sich blicken lassen kann. Besonders die Wegbeschreibung war sehr hilfreich mit der tollen Grafik.
    Die Telefonnummer für das Salon ist leider nur ganz am Anfang und später nur mehr im Impressum zu finden. Bei Kontakt findet man nur ein Kontaktformular. Dies sollte man eindeutig ändern! 4,5 Sterne

    -) Kundenfreundlichkeit / Kommunikation: 2 / 5 Sterne

    Meine Friseurin, Tanja, verspätete sich um 15Minuten, wobei ich gleich am Anfang informiert wurde, dass dies der Fall sei und somit nicht weiter schlimm ist. Die Tanja hat sofort verstanden, wie ich die Frisur haben wollte und hat dies dann umgesetzt.
    Ich hätte mir erwartet gleich begrüßt zu werden und eine Entschuldigung fürs zuspät kommen zu hören. Auch hätte ich erwartet, dass sie sich vorstellt, denn den Namen hab ich erst durch das Kärtchen am Schluss erfahren. Das ist sehr sehr schade, denn sie wirkte wirklich sehr sympathisch, jedoch zu verschlossen.

    Dies ist klar der stärkste Kritikpunkt, den ich bei dem Salon hervorzubringen hab. Es muss einfach mehr auf den Kunden eingegangen werden und dies vom Anfang an! Auch Unterhaltungen während des Haareschneidens sind sehr erwünscht, erfolgte jedoch nicht! Deswegen, obwohl die Mitarbeiter allesamt sympathisch wirkten, ziehe ich ganze 3 Sterne ab. 2 Sterne

    -) Frisur: 4,5 / 5 Sterne

    Hat alles gepasst! 4,5 Sterne

    -) Preis: 4,5 / 5 Sterne

    25€ für Waschen, Schneiden, Fönen und Styling ist, vor allem bei der super Lage im ersten Bezirk, ein super Preis! (Herrenhaarschnitt All inclusive) => 4,5 Sterne

    Fazit:
    Zusammen komme ich somit auf 4 Sterne!

    • Mike ist für mich der beste Friseur ever!
      Man bewundert die Frisur auch noch nach 2 Monaten, völlig pflegeleicht, weil genialer Schnitt.
      Erfrischende Direktheit, war auch okay ;)
      Hab ihn meinen besten Freundinnen empfohlen.

    • Kommentar hinzufügen