Premium

AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

Heidenschuß 3, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Heidenschuß 3
1010 Wien
Österreich
+43 57 333130Geöffnet

4 Bewertungen für AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • SmickSmack
    • 356
    • 35
    • 30. Sep 2011

    Sehr gutes asiatisches Lokal (nein nicht nur japanisch, auch Gerichte thailändischen Ursprungs), zumindest, was Essen / Küche betrifft. Alles sehr frische Zutaten auf den Punkt gegart, sehr gut von den Gewürzen und der Geschmacksabstimmung. Lediglich der Reis könnte besser sein.
    Einrichtung eindeutig Fastfood-Kette, aber alles sehr sauber. Sogar die Sojasauce wird täglich in frischsauber gewaschene Fläschchen umgefüllt, damit da keine eingetrockneten Reste außen sind.
    Bedienung unterschiedlich, von sehr freundlich und herzlich bis etwas eigenartig.
    Eines muß ich eindeutig bemängeln und davor warnen: wenn man zwei Speisen (Suppe und sonstwas) bestellt bekommt man beides innerhalb von ein paar Minuten auf den Tisch. Fand es ziemlich daneben, daß als ich gerade die Suppe (sie war extrem heiß) anfangen konnte, schon der nächste Gang serviert wurde, der bis ich mit der Suppe fertig war, nur noch lauwarm war. Eine seltsame Art, dem Gast zu vermitteln, daß er möglichst schnell wieder gehen soll...
    Das nächstemal werde ich sicher erst das nächste Gericht bestellen, wenn ich mit dem vorigen fertig bin ;-)
    Die Preise sind nicht günstig, aber der Qualität der Speisen angemessen.