Pizzeria Al Caponne

Münnichplatz 1, 1110 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Münnichplatz 1
1110 Wien
Österreich
+43 1 7698209

5 Bewertungen für Pizzeria Al Caponne

  • Monster 1.
    • 1
    • 24. Okt 2013

    Tolle Pizza, endlich mal ein die auch ein Boden hat, also echt gut und die Bedienung war auch sehr freundlich, obwohl a bissl ungeschickt, aber lieb, freundlich und schnell

    • 22. Jul 2013

    Al Capone war immer meine Lieblingspizzeria, gehe seit Jahren dort hin.

    Vor 3 Monaten war ich wieder dort, habe bestellt wie immer.
    Wir haben schon 40 Minuten gewartet, alle Gäste die nach uns kamen hatten schon ihr essen, nur wir nicht.
    Es waren aber nur 2 andere Gäste da zu dieser Zeit.
    Auf die Nachfrage wo unser essen ist antwortete der Kellner: "Hab eure Bestellung verloren"
    Erst danach wurden die Pizzen nochmal gemacht nachdem er die Bestellung nochmals aufnahm.

    Letzte Wochen dachte ich mir geh ich mal wieder in die Al Capone, kann ja mal passieren sowas.

    Wir bestellen, warten, warten und warten, 45 Min.
    Alle Leute die nach uns kamen hatten ihr essen, sogar der Herr der gerade erst sein Holzfällersteak bestellt hat.
    Viele Leute waren nicht im Lokal.

    Auf die Frage wo unser essen ist weil alles ihren schon haben sagte der Mitarbeiter in schroffen Ton "Kommt schon"
    Auf die Nachfrage warum alle schon bedient wurden und wir nicht hiess es "Ihre Pizza ist angebrannt, Koch hat mir nix gesagt"

    Anstatt das der Koch nach den unsere Pizzen anbrannten sie nocheinmal machte, hat er alle anderen gemacht und unsere zum Schluss obwohl wir die ersten waren.
    VErbrannt war meine Pizza wieder.

    Das war das allerletzte Mal dort, als Gast ist man dort wohl nichts mehr wert....

    • 31. Aug 2012

    Bist du kein Erwachsener, bist du untendurch

    Ich, 18, war vor geraumer Zeit mit ein paar gleichaltrigen Freunden dort essen. An dem Essen selbst ist nicht wirklich etwas auszusetzen - im Gegenteil, es schmeckt sogar sehr gut - doch der Servica lässt echt zu wünschen übrig. Angefangen bei der Bestellung flitzte die Kellnerin auf einmal los, ohne Bedenken, dass sie den letzten nicht einmal zu Wort ließ, der ebenfalls ein Getränk bestellen wollte. Es war schon etwas später, aber laut Öffnungszeiten hätte die Pizzaria noch gut eine Stunde offen gehabt - auch wenn wir zu der Zeit die einzigen Besucher waren (was mich nun nicht mehr wundert). Unser Essen war zwar gut, aber teilweise schon lauwarm. Und eine halbe Stunde vor Schluss, rechnete die Kellnerin plötzlich ab. Die wollte anscheinend schon früher nach Hause gehen. Wir waren zwar empört, aber ließen uns auf keine große Diskussion ein und zahlten alle schweigsam ohne ihr Trinkgeld zu geben, denn das hatte sie wirklich nicht verdient. Zum krönenden Abschluss dreht sie uns die Lichter ab (saßen im Garten).
    Dankeschön, aber das ist der unfreundlichste und mieseste Service, den ich je erlebt habe. Und die größte Frechheit daran ist, dass du als Jugendlicher wohl gar keine Bedeutung als Gast hast!

  • Silvio S.
    • 1
    • 27. Jul 2011

    Sehr gute pizza und äußerst freundliche bedienung. Leider gibt es kein zustellservice. Sonst alles top :-) Klare empfehlung!!!

  • Voodoo V.
    • 2
    • 20. Jul 2011

    Spitzen Pizza!