All iN Club

Währinger Gürtel 2, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Währinger Gürtel 2
1090 Wien
Österreich
+43 676 7075838

3 Bewertungen für All iN Club

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 09. Jun 2011

    Dieses Lokal ist nur mehr ein Miet- und Veranstaltungsclub. Man kann also nicht einfach hingehen. Ich selbst war auch bei so einer Veranstaltung.
    Diese Bar ist dann für all diejenigen, die gerne Veranstaltungen organisieren und nach der Strategie vorgehen – die Party ist umso geiler, je mehr Leute sich in einem Lokal stappeln. Im All Inn bedingt das schon das Raumkonzept der Bar. Beim Reinkommen befindet man sich mal in einer Art Schlauch. Man muss sich erst durchzwängen, bis man in den Hauptraum des Lokals kommt.

    Befinden tut sich das All Inn gleich bei der U6 Alser Straße in den Stadtbahnbögen. Eigentlich liegt es schon an der Peripherie. Hingekommen bin ich, weil ein Kollege und Ex-Chartstürmer mal dort eine Party geschmießen hat. Sonst gehe ich normalerweise nicht bei den Stadtbahnbögen weg. Als ich reinkam, war noch gar nicht so viel los. Ich hab‘ die Angewohnheit pünktlich zu Parties zu kommen – mein Fehler ich weiß.

    Das was mich natürlich besonders gestört war, dass es nur kleine Bierflaschen gegeben hat und kein g’scheites großes Bier. Und bei den Flaschen gab’s auch nur Warsteiner oder so. Das war natürlich suboptimal. Vor allen Dingen wenn dann noch so viel gekostet haben wie ein großes Bier.

  • Adam B.
    • 4
    • 1

    Komisch..weder fleisch noch fisch