Hotel am Brillantengrund

Bandgasse 4, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Bandgasse 4
1070 Wien
Österreich
+43 1 5233662Geöffnet

1 Bewertungen für Hotel am Brillantengrund

  • drea
    • 87
    • 19
    • 24. Jun 2012

    Das Hotel am Brillantengrund ist herzallerliebst! Der Innenhof besticht mit Charme, das Service ist superlieb und das Essen total lecker. Vom Morrison Catering gibts günstige Tagesmenüs, natürlich können die Gerichte auch einzeln bestellt werden. Ausserdem gibts philippinische Kost von der Mama. Die gebratenen Nudeln mit Huhn waren toll, die Portion nicht allzugroß, dafür hat man nacher noch Platz für eine Nachspeise. Ich kostete mich durch dunkles und weisses Schokomousse - omnomnom!!! Die Frühstückskarte hört sich auch super an, muss ich in nächster Zeit unbedingt ausprobieren. Kokusnuss-Bananen Toast mit Maple Sirup, darauf freu ich mich. Frühstück unter Palmen im 7. Bezirk, was will man mehr!

    • Mariniertes Bauchfleisch mit gebratenem Reis ist total lecker zum Frühstück! Tee/Kakao inklusive :)

    • Kommentar hinzufügen