DerDieDas Andreas Feichtl

Döblinger Hauptstraße 86, 1190 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Döblinger Hauptstraße 86
1190 Wien
Österreich
+43 1 3672107

1 Bewertungen für DerDieDas Andreas Feichtl

  • Hans W.
    • 1
    • 1
    • 17. Jun 2013

    No-name Coiffeur mit unerträglichem Maß an Arroganz! Besitzt die Frechheit, Produktpreise mit Edding auszumarken und dafür das Doppelte zu verrechnen! Einmal und nie wieder, absolut nicht zu empfehlen!

    • Ich habe einen Namen einen Vor und einen Zunamen welcher in einigen Modemagazinen unter den besten 30 Instituten gelistet wurde. Des weiteren merke ich an das ich noch NIE in mehr als 20 Jahren Produkte geeddet habe sondern EDV-mäßig erfasse. Unsere Produktpreise richten sich nach den Verkaufspreislisten der Hersteller/Distributoren und werden nicht überschritten. Somit ist Ihre Behauptung schlichtweg UNWAHR.
      Des weitern weise ich darauf hin das verbreiten von UNWAHRHEITEN den Tatbestand der üblen Nachrede darstellt.

    • Kommentar hinzufügen