Stein Anna

Kettenbrückengasse 21, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kettenbrückengasse 21
1050 Wien
Österreich
+43 1 5850025

1 Bewertungen für Stein Anna

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 21. Mai 2011

    Manchmal muss man nur ein bisschen vom „beaten track“ weg, um voll interessante Läden zu finden. So geschehen heute nachmittag, als ich beim Naschmarkt unterwegs war. Nun grenzt es ja sowieso irgendwie an Suizid, wenn man an einem Samstag auf diesen Markt geht – ganz Wien inklusive alle Touristen, die Wien besuchen, scheinen hier am Naschmarkt unterwegs zu sein. Drum beschloss ich entlang der Rechten Wienzeile zu gehen. Dabei kam ich bei der Kettenbrückengasse vorbei und dachte mir, da gibt es ja ein Geschäft, das ich mir ansehen möchte. Doch wusste ich nicht genau, wo’s genau war.

    Und genau das war mein Glück. So hab‘ ich eben dieses nette Geschäft entdeckt – das Anna Stein. Da gab’s ja wieder einmal urviel zu entdecken. Voll einladend war mal die italienische Musik, die mich voll an ein Caffé in Neapel erinnerte. Es gibt auch viel aus Italien und Frankreich. Voll herziges Zeug gibt’s hier, das sich wunderbar als Geschenk eignet – das man sich auch gleich mal selbst machen kann. So gibt es nette Schmuckstücke – Armbänder, Ringe und Ohrringe zum Beispiel. Dazu noch Badeutensilien. Mhmm, das Leben kann so schön sein!