Restaurant Aqua

Favoritenstrasse 4, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Favoritenstrasse 4
1040 Wien
Österreich
+43 1 5056508Geöffnet

2 Bewertungen für Restaurant Aqua

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 17. Mai 2011

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Das dachte ich mir letztens als ich ins Aqua gegangen bin. Denn ich konnte mich noch gut erinnern, als das Lokal aufgemacht hatte. An Wasser angelehnt, wie der Namen ja schon erraten lässt, gab‘ es im Eingangsbereich einen Brunnen, in dem das wichtige Nass geplätschert hat.

    Das Hauptaugenmerk des Lokals lag auf thailändisch, koreanischen und japanischen Spezialitäten, die ohne Geschmacksverstärker zubereitet wurden. Dieses Konzept ist ja wirklich angenehm. Dann vor einigen Jahren wurde ein Mittagsbuffet unter der Woche eingeführt. Das war auch noch ok, denn, wann bekommt man bei so einem Mittagsbuffet schon ein Thaicurry.

    Mittlerweile hat sich aber das Lokal schon ziemlich ganz an die 08/15 Teppanyaki Asiaten angepasst. Denn mittlerweile gibt es auch schon so ein Teppanyaki Buffet. Rohes Getier wird auf einer heißen Platte zu nem Irgendwas verbrutzelt. Ab und zu hab‘ ich ja schon Lust auf so etwas. Aber früher war es mir hier schon lieber. Man kann zwar noch á la Carte bestellen. Doch so wirklich macht das auch keinen Spass mehr.