ARNOLD'S

Siebensterngasse 52, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Siebensterngasse 52
1070 Wien
Österreich
+43 1 9231316

4 Bewertungen für ARNOLD'S

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • melanie
    • 400
    • 207
    • 05. Sep 2012

    Sympathischer* Laden (*das kann übrigens auch vom Besitzer gesagt werden!), der wirklich tolle Mode bietet, vor allem für die Herrenwelt gibt es große Auswahl, aber auch für Frauen gibt es einige feine Stücke.
    Die Auswahl der Jeans, Chinos etc is groß und von hip-trendy bis zeitlos findet sich hier alles an Modellen.
    Besonders nett finde ich auch die kleine, feine Ecke mit refreshments und Kaffeemaschine.
    Für Menschen mit niedrigem Budget empfehle ich die Sales, bei denen es gute Stücke für bis minus 50% gibt.

  • Michael S.
    • 6
    • 4
    • 05. Mär 2012

    Netter sehr heller und stylisher Laden mit sehr guter Auswahl an Denims (Verkäufer spendierte mir einen Kaffee und erklärte mir äusserst sachkundig den Unterschied der Hosen-japanese Denim rules!) Red Wings Schuhen, gut ausgesuchtes von Carhartt ,Edwin und sehr speziellen kleinen Labels -Habe mich bestens beraten gefühlt und trage jetzt japanische Hosen-definitiv ein Stop wenn ich in der Gegend bin-weiter so...ps das case für mein i phone hab ich auch dort gefunden

  • Hafenbraut
    • 161
    • 35
    • 31. Mai 2011

    Ich bin mit einkaufsgeilen Wien-Besuchern unterwegs. Trotzdem bin ich es, die unbedingt diesen Laden betreten will. Grund dafür ist jedoch nicht die Auslage, sondern die unfassbar reizende Englische Bulldogge mit dem Unterbiss, die uns durch die Glastür zuhechelt.

    Der reduziert gestaltete Shop bietet Jeans von Edwin (Gott, sind die teuer), Klamotten von Carhartt, Sneakers. Hauptsächlich für Jungs, ein paar Mädchensachen gibt es auch. Vor den Umkleidekabinen hängen goldene Rettungs-Schutzdecken, gute Idee, sieht schick aus.

    Das Sortiment ist nicht unbedingt mein Fall, weder der Stil noch die Preise, aber der junge Mann mit der Bulldogge (sie trägt den wunderschönen Namen "Blossom") ist ungeheuer nett, bietet uns Bionade an und berät meine beiden Begleitungen mit viel Witz und Charme. Eigentlich wollte ich drei Sterne vergeben, für den superfreundlichen Service gibt es jetzt aber doch noch ein Sternchen mehr. Die Klamotten sind halt Geschmackssache.