Restaurant Artemis

Griechengasse 3, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Griechengasse 3
1010 Wien
Österreich
+43 1 5354169Geöffnet

3 Bewertungen für Restaurant Artemis

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 25. Jun 2011

    Sicherlich einer der ursprünglichsten Griechen in Wien. Ob es ein Zufall ist, dass sich das griechische Restaurant Artemis in der Griechengasse befindet, weiß ich nicht. Witzig ist es aber irgendwie schon. Angenehm ist es schon, dass die Griechengasse praktisch Fußgängerzone ist. Da ist es netter im Schanigarten zu sitzen.

    Ich muss ja leider zu meiner Schande gestehen, dass ich früher viel öfter Griechisch essen gegangen bin. Ich mag Souvlaki, Gyros & Co. nämlich wirklich sehr gerne. Während meiner Schulzeit bin ich hier sehr oft mit meiner besten Freundin hergegangen. Nachdem das aber jetzt schon etwas länger her ist, wäre es ein bisschen komisch, wenn ich über das vor ein paar Jahren schreiben würde. Aber auch heute gehe ich gern immer wieder mit meinen Eltern her. Das Essen ist wirklich sehr gut und auch wenn es sich im Gastgarten sehr nett sitzt, findet man auch drinnen ein gutes Plätzchen – vielleicht wichtig im Winter.