Restaurant ASAHI

Burggasse 18, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Burggasse 18
1070 Wien
Österreich
+43 1 5227140

7 Bewertungen für Restaurant ASAHI

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Tashiroyu T.
    • 2
    • 21. Sep 2014

    Sehr gute japanische bzw. taiwanesische Küche, angenehmes Ambiente , und gute Erreichbarkeit , und ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis.. :)
    Meiner Meinung nach eines der besten Lokale (für japanische Küche) Wiens!

  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 13. Dez 2010

    Schade das mit der Rechnung zu hören @Michael K (Grüsse!), aber mit dem Rest deines Postings gehe ich d´accord.
    Meine Tempura Udon waren super lecker, die Unagi Sushi ok, Butterfisch und Maguro waren sehr lecker.
    Bedienung war und blieb nett obschon wir sicher eine der lautesten Truppen waren die sie in letzter Zeit zu Besuch hatten :) !

    Und es gibt zwar nicht mein absolutes Lieblingsbier "Yebisu" bei ihnen, aber immerhin meine Nummer Zwei, das sehr gute "Sapporo" (die auch Yebisu brauen, ich weiß ;) !)

    Alles in allem eine sehr gute Empfehlung um sich mit Sushi zu mästen :) !

  • Michael K.
    • 98
    • 67
    • 12. Dez 2010

    Nettes japanisches Restaurant - übrigens von Taiwanesen geführt - mit sehr gutem Essen.

    Waren gestern mit einer 8-köpfigen Gruppe dort, alle waren sehr zufrieden, sowohl was Quantität als auch Qualität der Speisen angeht. Das grosse Sushi-Maki-Set bietet einen ordentlichen Querschnitt durchs Sortiment und war die Euro 18,5 definitiv wert. Die Ente an der ich naschen durfte war ebenfalls hervorragend und auch die Tempura waren nicht zu verachten.

    Einziger Wermutstropfen war, dass meine Freundin und ich insgesamt 10 Europ zuviel bezahlt haben, da sich die Inhaberin(?) leider bei der Rechnung vertan hat. Natürlich auch unsere Schuld weil wir das erst viel zu spät - also bereits daheim - bemerkt haben, ärgerlich ist es aber trotzdem.