Asiatisches Restaurant Jasmin

Breitenleer Straße 102, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Breitenleer Straße 102
1220 Wien
Österreich
+43 1 7343550Geöffnet

7 Bewertungen für Asiatisches Restaurant Jasmin

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Dieter T.
    • 99
    • 11
    • 18. Jun 2012

    Neben den leckeren Mittagsmenüs liebe ich die „Thai“ Nudelnsuppe und die Dim Sum.

  • Mirjam Z.
    • 1
    • 14. Jul 2009

    Ich bin dort Stammgast und geh dort mehrmals im Monat essen. Noch nie habe ich besseres Maki&Sushi oder gebratene Nudeln gegessen. (und ich habe viele andere Restaurants probiert, auch außerhalb von Wien) Der Service is dort einmalig, wenn du etwas essen willst das gerade nicht auf der Karte steht, kein Problem.

    Essen wird immer ganz frisch und vor allem schnell zubereitet. Und zu guter letzt sind die Preise die niedrigsten die ich für solch ein Essen kenne. (dabei könnten die meiner Meinung nach viel mehr verlangen, ich würde trotzdem hingehn!)

    Man kann dort Punkte sammeln (pro € ein Punkt) und ich mit meiner Familie haben schon fast 2000 Punkte.

    Bestes Essen der Stadt!