ATLAS Professionelle Teppich- & Polstermöbelreinigung

Leberstraße 96, 1110 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Leberstraße 96
1110 Wien
Österreich

1 Bewertungen für ATLAS Professionelle Teppich- & Polstermöbelreinigung

  • Georg B.
    • 1
    • 30. Mär 2018

    Die kostenlose Abholung und Rücklieferung funktioniert halbwegs, wenn auch die telefonisch vereinbarten Zeiten nicht einmal annähernd eingehalten werden.

    Die Qualität der Reinigung kann ich als Laie nicht beurteilen und gehe daher davon, dass sie in Ordnung ist.

    Was mir aber total missfällt: es werden wesentlich höhere Preise verrechnet, als auf der Preisliste im Internet angegeben sind und auch um gut 50% mehr, als telefonisch besprochen. Auf meine Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass die Preisliste auf der Website für Desktop-PCs leider Fehler enthalte und die richtigen Preise auf der Preisliste für mobile Geräte stehen (was tatsächlich stimmt). Auch telefonische Auskünfte seien nur Schätzungen, da der Zustand der Teppiche nicht bekannt sei.