Auge Gottes Center - CLOSED

Nußdorferstrasse 73, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Nußdorferstrasse 73
1090 Wien
Österreich
+43 1 3176344

5 Bewertungen für Auge Gottes Center - CLOSED

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • annie
    • 56
    • 9
    • 26. Feb 2011

    nicht nur, dass es bei mir wirklich in der nähe ist, ich mag den charme von diesem mini-kino sehr. die säle sind zwar klein, aber ausreichend und man muss nie mit menschenmassen/endlosen warteschlangen rechnen. leider spielt es nicht immer die filme die ich gerne sehen würde, aber das ist wirklich nur ein kleines manko, wenn man bedenkt, dass dort die preise wirklich wesentlich günstiger sind als in anderen kinos.

  • Anton
    • 24
    • 1
    • 19. Feb 2011

    Das mit Abstand gemütlichste und angenehmste Kino in Wien! Es ist eines der äußerst wenigen kleinen Kinos in Wien und zeichnet sich durch die netten Mitarbeiter und Räumlichkeiten aus.
    Ich hoffe, dass das liebe kleine AugeGottes Kino neben den unsympathischen, unpersönlichen Kinoketten noch lange weiter bestehen bleibt!