Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Hietzinger Hauptstraße 10-20, 1130 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Hietzinger Hauptstraße 10-20
1130 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Alma
    • 22
    • 6
    • 13. Feb 2012

    Das Hotel als Übernachtungsort kenne ich nicht, aber ich war am Regenbogenball 2012. Leider war das Personal heillos überfordert. Im Schlosscafe haben wir 1,5 Stunden auf einen Toast, ein Paar Sacherwürstel, zwei Wasser und eine Cola gewartet. Wir haben mehrfach bei den Kellern nachgefragt, ob wir bestellen können, so auch alle Tische um uns herum, aber die Keller sagten immer nur "Ich komme sofort zu Ihnen". Teilweise sind sie mit einzelnen Gläsern hin und her gelaufen ohne auf Rückweg eine Bestellung aufzunehmen oder altes Geschirr abzuräumem. Diese uneffektive Arbeitsweise belastete das Personal freilich noch mehr zusammen mit einen nicht zu übersehenden Unterbesetztheit. Wir mussten unsere Bestellung dann noch ein 2tes Mal aufgeben, weil der Kellner, der unsere Bestellung aufnahm, seine Kollegin beschuldigte, sie hätte die Bestellung verschlampt. Dann kam er erneut an unseren Tisch um eine Bestellung aufzunehmen, er hatte in der Zwischenzeit vergessen, dass er schon 2x bei uns war....Sonst ist das Cafe rein optisch in Ordnung, auch der Ballsall ist sehr hübsch und die Raucherbar. Überhaupt nicht gefallen hat mir (zumindest für den Regenbogenball) der Saal Österreich-Ungarn. Für eine Konferenz oder als Kantine etc.ist der Saal geeignet, aber meiner Meinung nach nicht für Tischplätze am Regenbogenball, dafür ist der Saal einfach zu fad.