Bäckerei Schwarz

Neubaugasse 34, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neubaugasse 34
1070 Wien
Österreich
+43 1 5267044

6 Bewertungen für Bäckerei Schwarz

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • D H.
    • 17
    • 23. Jun 2013

    Das sogenannte "Resche Brot" (= doppelt gebacken) ist unglaublich gut. Habe lange nach einem so guten Brot gesucht, und es erst in dieser unscheinbaren Bäckerei gefunden. Ich nehme Umwege in Kauf, um rechtzeitig zum Abendessen zu diesem "reschen Brot" zu kommen. Ich fordere jeden ausdrücklich auf, es zu probieren.

  • melanie
    • 400
    • 207
    • 03. Jun 2011

    Und auch meine liebste Bäckerei in Wien. Fuer die Laugenstangerl geh ich gerne einen Umweg, sind meine liebsten in der Stadt (und ich hab schon wirklich viele probiert.)
    Qualitaet und Preis stimmen auch, gute zentrale Lage, und die VerkaeuferInnen sind immer zuvorkommend, eine Empfehlung!

  • antifuchs
    • 24
    • 28
    • 25. Feb 2010

    Auch meine liebste Bäckerei in Wien.

    Immer sehr gutes und frisches Brot, das auch erstaunlich lange frisch bleibt - während in meiner Küche Brot vom Mann oder Anker schon nach einem Tag in Richtung Ungenießbarkeit vertrocknet, ist schwarzsches Gebäck noch mehrere Tage lang außen resch und innen weich.

    Die Familienaktion ist auch ein extrem guter Deal: 8 Stücke Gebäck und ein normaler Laib Brot (darunter auch der eher teure, aber nommige Dinkelblock) für €6.70. Schwer zu empfehlen.