b-inform - kosmetikinstitut und massagen

Rudolfsplatz 2, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rudolfsplatz 2
1010 Wien
Österreich
+43 699 10007022

8 Bewertungen für b-inform - kosmetikinstitut und massagen

  • laila.m
    • 11
    • 29. Mai 2013

    Nun bin ich schon seit einem Jahr Kunde und immer mehr als zufrieden! Ich habe dank der Ernährungsberatung meinen Lebensstil vollkommen verbessert und inzwischen einiges abgenommen! Das Training in den Gruppen (was ich früher eigentlich nie mochte) zahlt sich wirklich aus! Mein Körperbewusstsein und auch Selbstbewusstsein haben sich wirklich herrlich verbessert! Tolles Studio! Tolles Ambiente! Komplett anders als normale "Fitnessstudios"! Love it!

  • Aylin C.
    • 1
    • 16. Mai 2013

    Ich bin schon seit fast einem Jahr bei b-inform und könnte zufriedener nicht sein. Ich empfehle es jeden weiter, weil es hier nicht nur um ein Dienstleistungsverhältnis geht, hier ist man wirklich daran interessiert am Körper zu arbeiten und Erfolge zu erzielen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil ich überzeugt bin dass "die b-informler" wirklich an das was sie machen glauben. Ich verbinde b-inform mit Qualität und Spaß und liebe die warme und freundschaftliche Atmosphäre im Studio.

  • J F.
    • 1
    • 15. Mai 2013

    Ich bin nun seit knappen 3 Wochen bei b-inform, im Fitnesscenter war ich seitdem nicht mehr. Bisher haben ich Vibra Fit und den Vacu Former+ ausprobiert, und ich bin begeistert. Schon jetzt fühle ich mich fiter und das Hautbild der Beine ist sichtlich besser geworden! Auch Yoga habe ich bereits ausprobiert und obwohl ich für mich persönlich festgestellt habe, dass dies wohl eher keine ,,Sportart" für mich ist, war ich hin und weg von der Professionalität des Trainers - findet man nicht so schnell in Wien! Als nächstes werde ich Tae Bo und Zumba ausprobieren, darauf freue ich mich schon ganz besonders, da ich eher die ,,Dynamische" bin ;-)

  • Vanessa M.
    • 1
    • 15. Apr 2013

    Bisher habe ich immer Mitgliedsbeiträge in Fitness Centern gezahlt, allerdings hat sich das in Wochen und manchmal auch Monaten, in denen ich nicht in Wien war nie rentiert. Bei b-inform zahle ich nur, wenn ich auch tatsächlich hingehe. 10er Blöcke sind günstiger und zu empfehlen. Außerdem gibts 1 Einheit gratis zum 10er Block dazu! Ich trainiere 3x/Woche. Die Trainer sind toll, sehr motivierend und bringen mich in shape! Ich bevorzuge die Lunch-Einheiten, da ich dann am Abend mein Workout schon hinter mir habe. Wenn ich ein wenig Zeit habe, mache ich nach Vibra oder TRX auch noch den Vacu Former, der ist toll und verhilft zu super glatten Beinen! Kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen…

  • Heidi H.
    • 1
    • 04. Apr 2013

    b-inform ist ein Studio der besonderen Art.
    Hier bekommt man in angenehmer Atmosphäre einfach alles was das Herz begehrt.
    So kann man zum Beispiel nach einem schweißtreibenden Training, bei einer Shiatsu Behandlung oder einer Klangschalen Massage die Seele baumeln lassen ;)
    Und auch im Bereich Gesundheit und Beauty wird einiges geboten.
    Das absolut freundliche und kompetente Team geht zu 100% auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und setzt diese zu meiner vollsten Zufriedenheit um!
    Hier fühlt man sich fast wie Daheim :)))
    Kann einen Besuch bei b-inform nur wärmstens empfehlen!!

  • Alrun H.
    • 1
    • 08. Mär 2013

    Ein entzückendes Studio in der Wr. Innenstadt, gut erreichbar, ein herzliches Team, das professionell auf spezielle Wünsche eingeht und maßgeschneiderte Fitness-Lösungen anbietet (vom Personal Training bis zu Gruppenstunden). Toll ist, dass es keine Mitgliedschaft gibt sondern man nur die Leistungen bezahlt, die man auch konsumiert! In kurzer Zeit zu ganzheitlicher Fitness - und dazu noch mit abwechslungsreichen Trainings-Angeboten, die man sonst nicht so leicht findet.

  • Katharina P.
    • 1
    • 08. Mär 2013

    B-inform ist der richtige Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag: egal, ob in der Mittagspause oder nach der Arbeit, B-inform ist mit ihrem persönlichen Service für mich da. Einfach ein tolles Ambiente zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurz um: ich fühl mich wohl!!

  • Katrin S.
    • 18
    • 4
    • 07. Okt 2012

    Mein Geheimtipp für Körper und Schönheitsbewusste WienerInnen! Kleines aber herziges Fitnesscenter wo nur auf persönliche Betreuung geschaut wird! Ich gehe dort vibrafit (vibrationsplattentraining) und Pilatus! ich liebe es! kleine Gruppen - und keine Muskelprotze die mit Gewichten herumstemmen :)