Badolato Pizzeria-Ristorante

Stollgasse 5, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Stollgasse 5
1070 Wien
Österreich
+43 1 5242410Geöffnet

7 Bewertungen für Badolato Pizzeria-Ristorante

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • terror
    • 97
    • 23
    • 21. Feb 2012

    Ich war erst ein mal im Badolato - und habe natürlich die Pizza probiert. (Es fällt mir immer schwer, beim Italiener etwas anderes zu probieren ;)
    Die Pizza war ausgesprochen gut, da haben sich auch die 9.- Euro ausgezahlt, die ich dafür ausgegeben habe. Die Pizza kommt übrigens direkt aus dem Steinofen - man kann sogar zusehen, wie die Pizza vor sich hin bruzelt, das kann schon einiges. Die Badolato ist wirklich schön eingerichtet, von außen sieht man gar nicht, wie hübsch die Pizzeria innen ist. Der Serivce war gut, flott und freundlich, besonders überrascht war ich, dass man die Pizza auch mit extra dickem Boden haben kann (gegen Aufpreis). Hab ich aber nicht ausprobiert, ich bin ein Fan von dünnem Pizzaboden, umso mehr hat mich die Pizza hier überzeugt. Werde bestimmt mal wieder hierher schauen, besonders da das Lokal zu den wenigen Italienern in Wien gehört, das dankenswerter Weise auch am Sonntag geöffnet hat!!