Leopold Bannert KG Spielwaren

Werdertorgasse 14, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Werdertorgasse 14
1010 Wien
Wien, Österreich
Herzlich willkommen bei Spielwaren Bannert! In unserem Spielwarenfachgeschäft, welches bereits 1974 gegründet wurde, bieten wir auf einer Verkaufsfläche von ca. 900 m² eine Palette ... read more
Eine persönliche Nachricht von Leopold Bannert KG Spielwaren

4 Bewertungen für Leopold Bannert KG Spielwaren

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert J.
    • 80
    • 11
    • 24. Mär 2012

    Sieht von außen eher unscheinbar aus, jedoch inner wird auf 4 Stockwerken alles für Kinder und Junggebliebene geboten. Die Preise sind normal, das Personal ist freundlich uns hilfsbereit. Ein sehr gutes Geschäft, insbesondere bei Kinderbüchern!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 17. Jun 2011

    Na, da kann man wieder zum Kind werden. Endlich mal eine effiziente Anti-Aging Methode. Die brauch‘ ich dann eh schon mal. Und so ging ich da mal mit jemand mit, der meinte, dass das einer der coolsten Spielzeuggeschäfte in Wien sei. Weit bin ich ja dann in dem Laden nicht gekommen. Denn ich bin da gleich im Eingangsbereich bei den schönen Schreibmaterialien hängen geblieben. Ich liebe dieses Zeugs. Fast könnt‘ ich mich genieren, weil, ehrlich, in meinem Alter noch rosarot verzierte Bleistifte und Kugelschreiber. Kinderl werd‘ erwachsen!

    Ich konnte mich dann aber doch losreißen und hab‘ mir die anderen Teile des Ladens auch noch angesehen. Naja, solang, bis ich wieder im Erdgeschoss gelandet bin. Das Geschäft geht dann noch ein paar Etagen nach oben. Da kommt man über eine Art Wendeltreppe rauf. In jedem Stockwerk wird dann ein anderer Schwerpunkt gesetzt. Beratung bekommt man dann vom kompetenten Personal, das wirklich nett ist – klassische Verkäuferinnen halt.