Barfly's Club - Cocktailbar

Esterhazygasse 33, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Esterhazygasse 33
1060 Wien
Österreich
+43 1 5860825

16 Bewertungen für Barfly's Club - Cocktailbar

  • 11 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 14. Jul 2013

    Eine der GeheimTipps für
    American Cotail Bar liebhaber.

    Riesen Angebot an Cocktails zu angemessenen Preisen
    wunderbares Ambiente.
    Ein muss für alle Genießer

  • Brigitte T.
    • 5
    • 2
    • 18. Jun 2012

    COSMO !!!!!!
    Der Beste in Wien.

  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 21. Mär 2011

    Meine liebste Cocktailbar in Wien und immer ein Fixtermin bei Besuchen in dieser schönen Stadt.

    Auch nach dem tragischen Tod von Mario oder vielleicht auch umso mehr deswegen, um die Erinnerung an ihn hochzuhalten, trinke ich gerne dort einen ihrer tollen und vorallem authentischen Cocktails. Hier sei vorallem mein Lieblingsgetränk, der Singapore Sling, genannt, der hier genau so gemacht wird wie ich ihn mir vorstelle und wie er im Raffles Hotel gemacht wird :) !
    Auch die Zigarrenauswahl ist nicht zu verachten, schön angerichtet in einem schrankgroßen Humidor!
    Verdammt, jetzt möchte ich so bald als möglich wieder hin, danke Tupalo :P !

  • pat
    • 173
    • 28
    • 17. Jun 2009

    Mario Castillo war DER Pioniier der Wiener Barkultur. Mit dem Barfly, seiner ersten Bar, löste er 1990 einen richtigen Boom in Wien aus...

    Die kleine, kuschelige Bar im Hotel Esterhazy hat nach wie vor die besten Cocktails in der Stadt. Dort gibt´s Flaschen, Flaschen, Flaschen - jedewede Variante und aus allen Gegenden der Welt.
    Ein Lokal, in dem man auch gerne zu einer Zigarre greift - diesen sind dort in einem Großhumidor gelagert - ja dort darf geraucht werden:)!

    Bei der Beurteilung der div. Bar´s ist eines meiner Testgetränke immer der Strawberry Daiquiri - und es bleibt dabei - den unübertroffenen besten gibt´s nur bei Mario!

  • subnet
    • 9
    • 18
    • 25. Sep 2008

    gestern erstmals besucht... der bewertung von Nobsi ist nicht viel hinzuzufügen - sehr schönes ambiente, extra-große auswahl, vernünftige preise. gerne wieder!

    hab dort erstmals einen white russian _royal_ getrunken, sehr fein :)