Bellaria Kino

Museumstraße 3, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Museumstraße 3
1070 Wien
Österreich
+43 1 5237591

3 Bewertungen für Bellaria Kino

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • drea
    • 87
    • 19
    • 18. Jan 2012

    Die Besucher ansich sind schon sehenswert dort! Ich habe mir "Die Welt ist gross und Rettung lauert überall" angesehen (ein Film über Backgammon) und im Foyer saßen Leute und spielten Backgammon <3 Ausserdem sind meistens ältere Damen dort, die sich auf ein Pläuschchen treffen.
    Dieses Kino hat Flair!

  • Andi K.
    • 31
    • 2
    • 07. Sep 2011

    Ein uriges Kino mit modernen Projektor. Ich habe mir gerade Four Lions angeschaut (OmU) und war ein wenig entäuscht, dass das von einem modernen Deckenprojektor auf die Leinwand projeziert wurde. Ich dachte dass dieses Kino noch die guten alten Filmrollen wechselt. Ansonsten war es ein sehr langer und schmaler Saal. Dafür hatte man freie Platzwahl und wir haben uns in die ca. 10. Reihe fußfrei gesetzt. Wer gerne mal das etwas andere Kino erleben will sollte hier auf jeden Fall sich einen Film aussuchen. Die Four Lions waren auch sehenswert.