Pizzeria-Ristorante Bellino

Rosenhügelstraße 26, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rosenhügelstraße 26
1120 Wien
Österreich
+43 1 8043015

7 Bewertungen für Pizzeria-Ristorante Bellino

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 17. Jan 2014

    BELLINO NIE WIEDER!!!

    Bei der Bestellung von EINER Familienpizza (50 cm Durchmesser) wird der Preis für ZWEI "normale" (40cm Durchmesser) Pizzen verrechnet.

    Umgerechnet heißt das: 2 x 40 cm Pizzen = 1 m² Pizza. die Familienpizza hat aber lediglich 0,78m². Das heißt, der Kunde wird pro Familienpizza um 0,22m² PIZZA oder fast UM EINE HALBE NORMALE PIZZA BESCHISSEN!! Abgesehen davon muss nur eine Pizza gemacht werden....

    Super, wenn man als Kunde so beschissen wird, schmeckt das Essen gleich noch besser!! (Sarkasmus)

    Als ich den Chef darauf ansprach, baute er sich vor mir auf und schnautzte mich aggressiv an: "Du wollen streit?!?!?!?!?!" Angesichts dessen, dass ich meine Tochter mit hatte, verzichtete ich auf eine weitere Konfrontation.... Ich habe aber dem Herrn mit Migrationshintergrund weder jemals das Du-Wort angeboten, noch glaube ich dass es angebracht ist, so auf gerechtfertigte Kritik zu reagieren. Aber vielleicht ist das einfach die Reaktion eines Abzockers, der erwischt wurde.... oder vielleicht ist das in Ägypten so üblich?? aber wir sind doch in Wien oder hab ich da was falsch verstanden???

  • Support S.
    • 1
    • 12. Nov 2013

    Sehr große Auswahl an Speisen.
    Qualität ist super und die größen der Pizzen einfach Super!

  • Simon S.
    • 1
    • 12. Nov 2012

    Essen geht, Personal sehr unfreundlich, und dumm. Die zwei Chefs sind ganz OK, aber die Kellner kannst echt vergessen. Die dürften in meiner Küche nicht mal Teller abwaschen.

  • Enana
    • 406
    • 10
    • 06. Dez 2010

    Wunderbares Essen, geschmackvolle Einrichtung, sehr gemütlicher und ruhiger Garten, Kinderspielplatz vorhanden, gutes Service.

  • Tantalus T.
    • 1
    • 23. Apr 2010

    Die Pizzeria Bellino unterscheidet sich durch stilvolle Einrichtung und hochwertige, frischgekochte Speisen vom "Durchschnitts-Italiener". Die Pizzen sind riesengroß, dazu wird Tabasco und Knoblauch gereicht um den "Schärfegrad" selbst festlegen zu können. Zr Pasta gibt es frisch geriebenen Parmesan. Der Spielplatz ist etwas renovierungsbedürftig, insgesamt ist das Lokal aber sehr zu empfehlen!