Bamboo Room

Vorlaufstrasse 2, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Vorlaufstrasse 2
1010 Wien
Österreich
+43 1 5354387

5 Bewertungen für Bamboo Room

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 28. Jun 2011

    Es sollte mal wieder was Neues sein und drum entschloss ich mich hier bei der Bento Box einzukehren. Für all diejenigen, die ordentlich einen Hunger haben – geht’s woanders hin oder nachher zum Spar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, so wie ich das nachher gemacht hab‘.

    Das Lokal ist jedem Fall sehr spartanisch eingerichtet. Nicht allzu viel Geschnörksel, was ich durchaus schätze. Neben dem normalen Lokalbetrieb wird auch geliefert, wobei ich den Mindestbestellwert von zehn Euro etwas abschreckend finde (vor allen Dingen als Einzelperson). Ich hab‘ mir eine Bento Box bestellt – eh klar. Allerdings war die von der Portionsgröße etwas dürftig. Vor allen Dingen wenn man da das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet. Ok, geschmeckt hat’s wunderbar. Es ist nicht so eine Massenabfertigung – vielleicht das zur Verteidigung.
    Ein bisschen länger gewartet hab‘ ich auch, weil eben ein Teil der Speisen in der Box vom Motorrad verschwindet und irgendwo anders hingebracht. Da sind auch gar nicht einmal so viel Leute im Lokal gewesen. Außer mir war noch eine Dame, die am anderen Ende vom Lokal gegenüber gesessen ist.

  • Berserker
    • 302
    • 3
    • 23. Nov 2010

    Sehr lecker zu fairen Preisen! Klein aber prima zum mitnehem oder für die Mittagspause

  • ali
    • 15
    • 8
    • 12. Okt 2008

    bisher das beste Sushi der Stadt.
    nicht besonders groß, dafür gemütliches und ungestörtes Essen.