Bergmeister Guntram Dipl-TA

Landstraßer Hauptstraße 148/5/1, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Landstraßer Hauptstraße 148/5/1
1030 Wien
Österreich
+43 1 7133200

4 Bewertungen für Bergmeister Guntram Dipl-TA

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sébastien H.
    • 1
    • 25. Apr 2019

    Im Laufe meines Lebens doch schon ein paar Tiere gehabt und entsprechend auch einige Tierärzte erlebt. Herr Bergmeister ist mit weitem Abstand der einfühlsamste, interessierteste und aus meiner (zugegeben Laien-)Sicht auch kompetenteste Tierarzt den ich je erlebt hab.
    Extrem einfühlsam und liebevoll mit den Tieren, geht auf Fragen sehr gut ein, bietet verschiedene Alternativen an und bespricht alles sehr gut und verständlich. DANKE!

  • Angela S.
    • 1
    • 24. Mär 2013

    Absolut empfehlenswert!
    Herr Bergmeister genießt seit Jahren mein Vertrauen und das zurecht. Er ist ein sehr warmherziger und empathischer Mensch. Er leistet nicht nur schnelle und kompetente medizinische Hilfe, sondern stellt sich auch persönlich sehr rührend auf das zu behandelnde Tier ein.
    Alle meine Katzen und Hunde waren schon bei ihm in Behandlung und keines meiner Tiere fürchtet sich vor ihm.
    Er bemüht sich um seine Patienten wie auch um die Herrchen und Frauchen.
    Bei einem meiner Kater stand er einmal vor einer sehr schwierigen Diagnose. Er hat dann in all seinen Büchern recherchiert und sich schlau gemacht, was es sein könnte und mich dann extra angerufen um mir mitzuteilen, was er herausgefunden hatte.
    Er bindet die Besitzer der Tiere sehr mit ein, es bleiben keine Fragen offen.

    Wer einen engagierten und kompetenten Tierazt sucht ist bei Herrn Bergmeister genau richtig!