BEST Institut f berufsbezogene Weiterbildung u Personaltraining

Flachgasse 1-3, 1140 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bildung
Flachgasse 1-3
1140 Wien
Österreich
+43 1 8900395

1 Bewertungen für BEST Institut f berufsbezogene Weiterbildung u Personaltraining

  • Cosmopolite
    • 44
    • vor 18 Tagen

    Wenn die berufsbezogene Weiterbildung nichts anderes ist, als die Aufrechterhaltung eines perfiden Systems, in dem Menschen wie unmündige Idioten sich gängeln lassen müssen, dann ist der eigentliche Zweck solcher Einrichtungen grundsätzlich in Frage zu stellen. Gemessen am Verhalten des Personals handelt es sich dort scheinbar um ein Auffanglager für linksradikale Akademiker, die es in der übrigen Wirtschaft nicht geschafft haben und daher dort als willige Systemerhalter ihre Brötchen verdienen. Folglich müßte jedem Mitarbeiter völlig klar sein, wenn das Institut auf wirtschaftlich gesunden Beinen stehen würde, dann wäre jeglicher Vertrag mit dem AMS wohl vollkommen überflüssig!