leo

Servitengasse 14 / Eingangasse Grünentorgasse 21, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Servitengasse 14 / Eingangasse Grünentorgasse 21
1090 Wien
Österreich
+43 1 3197763

4 Bewertungen für leo

  • Ursula B.
    • 1
    • 11. Mai 2011

    Der Chef ist eine Frechheit-kann nicht mit Kritik umgehen,sondern versteckt sich dann lieber hinter seiner Bar! Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und das hat aber dann auch nichts können. Mein Gemüsewok waren Spaghetti mit angebratenem Gemüse, das mach ich daheim tausendmal besser!Wenn man was zum Chef sagt bekommt man eine rotzfreche Antwort, darauf kann ich verzichten.Ich betrete dieses Lokal nie wieder!

    • 08. Mai 2011

    Ich wollte meiner Mutter ein schönes Muttertags essen bieten!!! Aber leider dafür nicht das passende!!so zum trinken gehen ok, aber schön essen nicht!!Raucher Bereich total verwinklelt!! Ganz hinten!Und ganz allein!Essen waren wir dann wo anders!!Preise NUR für Getränke der Hammer!! Ein O-Saft, 0,2 L 4,20€!!!!!!!Cocktail,was nicht mal die Typischen gibt!! 7,20€ für nur einenFrucht saft mit eis!!Ganze etwas Überteuert!!

  • Zapletal Z.
    • 1
    • 22. Feb 2011

    Prinzipiell ein sehr nettes Lokal, doch gottseidank habe ich es nicht notwendig, mich von einem typisch wienerisch schlecht gelaunten Kellner belehren zu lassen. Dafür gibt es genug andere Lokale in Wien, die mich als Kunden wertschätzen und wo das Service passt.

  • TeamDR
    • 53
    • 4
    • 17. Jun 2009

    Der Schanigarten ist ein urgemütlicher, mit Blick auf die Servitenkirche.