Denn's Biomarkt

Landstraßer Hauptstraße 37, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Landstraßer Hauptstraße 37
1030 Wien
Österreich
+43 1 710988428

2 Bewertungen für Denn's Biomarkt

  • pixelstuff
    • 7
    • 4
    • 05. Nov 2007

    Mein erster Eindruck beim ersten Besuch dort war ziemlich negativ. Ein bisschen verhuschtes Ambiente, an der Kassa bin ich für meinen Obsteinkauf ganz einfach ausgelacht worden - ob die paar Dinger sich nicht einsam fühlen würden - ha ha ha. Mangels einer nahen Alternative bin ich ein Jahr später dann doch wieder hin und kaufe dort gerne den frischen Fertigsalat, Müsli, Reinigungszeugs und besonders etwas aus der großen Auswahl an Fertigsuppen.

  • michaela
    • 29
    • 20
    • 24. Aug 2007

    Richtig großer Bio-Supermarkt, was ja an sich schon mal ein Plus ist.

    Was ich nicht verstehe: ich dachte immer, "Bio" hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun. Das sehen die Leute von Maran aber anscheinend anders, da bei bei 4 oder sogar 5 verschiedenen Tomatensorten keine einizige aus Österreich dabei war.

    Was ich auch nicht verstehe: ok, Bio-Obst und Gemüse muss nicht unbedingt flecken- und wurmfrei sein, aber doch bitte nicht schimmlig und faulig (hab ich nicht nur 1x gesehen)

    Immerhin für Käse, Fleisch, Milch- und Tofuprodukte sowie Wasch- und Putzmittel sehr zu empfehlen, führen auch gute Weine und sogar einen hervorragenden Bio-Champagner (Fleury).