Blaue Lagune - Inh Gordana Simic

Johann-Weber-Straße 28, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Johann-Weber-Straße 28
1210 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Blaue Lagune - Inh Gordana Simic

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Feinspitz
    • 1
    • 14. Feb 2013

    Dieses Lokal ergänzt das Stammersdorfer Gastronomie-Angebot mit der Variante Balkanküche. Wer Heurigenbuffets nicht mag und in den zweieinhalb Wirtshäusern mehr als normale Wiener Küche sucht, wird hier fündig. Bakanspezialitäten, insbesonders Fischgerichte in sehr guter Qualität und zu moderaten Preisen, haben mich überzeugt. Die Chefin kocht, der Chef bedient persönlich (er ist ein Original, wirkt etwas resch, ist aber ein umgänglicher Patron, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt). Ich gehe gerne mit meinen Gästen zu ihm, und noch keiner war unzufrieden. So, jetzt muss ich meinen Bericht beenden, denn ich habe plötzlich heftiges Verlangen nach einer Riesenportion Calamari gegrillt, mein Lieblingsgericht, bekommen. Also auf zu Toni und Gordana.......