Dürnberger

Neubaugasse 18, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neubaugasse 18
1070 Wien
Österreich
+43 1 5236360Geöffnet

2 Bewertungen für Dürnberger

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 19. Jun 2011

    Dem Bonbonladen auf der Neubaugasse statte ich meistens einmal im Jahr einen Besuch ab und zwar vor Weihnachten, wenn ich einen Adventkalender mit kleinen einzelnen Süßigkeiten füllen muss. Außerdem kaufe ich den essbaren Christbaumschmuck immer sehr gerne einzeln und ausgewählt. Vor allem davon gibt es hier immer eine sehr gute Auswahl an schön verpacktem, leckerem und auch exquisitem. Teuer ist der Spaß hier auch nicht übermäßig und ich find es macht schon einen großen Unterschied, ob nun Katzen in Schlapfen (ja!) oder langweilige Weihnachtsmänner vom Christbaum baumeln.

    Angeblich ist das hier der älteste Bonbonladen Wiens. Ich kanns mir gut vorstellen, der Charme spricht dafür. Wenn der Laden geschlossen hat ist er, dank des Graffitis am Rolladen auch ganz schön hübsch. Sowas sieht man in Wien ja viel zu selten.

    Das angebotene Negerbrot stößt mir bei jedem Besuch aber doch sauer auf, das sollte schon längst mal umbenannt werden. Deswegen nur 3 Sterne, obwohl es sonst schon durchaus 5 wären.