Boutique Bise

Rotenturmstraße 14/1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Mode
Rotenturmstraße 14/1
1010 Wien
Österreich
+43 1 5121302

9 Bewertungen für Boutique Bise

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Helga K.
    • 1
    • 12. Feb 2015

    Wen es einem nicht gut geht, sagt man, soll man sich eine Freude machen.
    Nach einem grippalen Infekt - geschlaucht, matt - ging ich nach der Arbeit bei einem Geschäft vorbei, wo ich des öfteren mir schon die Auslagen angesehen hab, weil da drinnen so feine chicke Kleider hängen.
    Ich blieb stehen-schaute und da passierte es. Ich ging hinein, eine nette Dame kam auf mich zu - unaufdringlich und mit einem Feingefühl suchte sie das passende Kleid für mich aus, es dauerte nicht lange, und schon stand ich auf dem Schemmel um das Kleid für mich sachgerecht zu kürzen - als mir der Schuh gereicht wurde um die Länge anzupassen - in diesem Moment fühlte ich mich wie Cinderella.
    Alles geht bei den Damen Hand in Hand und im Nu ist alles nach Maß zurechtgerückt und aufgesteckt - und jetzt kommt noch das Krönchen - zum Abschluss kommt dann noch die Näherin- prüft alles genau - bevor sie mit wohlwohllendem Nicken das Kleid an mir freigibt.
    Sachte wird dabei geholfen die lange Robbe unbeschädigt von den vielen gesteckten Nadeln der Schneiderin zu übergeben-um das Keid 2 Tage später abzuholen.
    Welche Ehre - am Samstag dem Valentinstag wird es ausgeführt - mein für mich liebevoll gestaltetes Kleid.
    Ein herzliches Danke den Damen in der Boutique Bise!

  • Kathrin M.
    • 2
    • 21. Jun 2013

    Ein wahres Erlebis! Fachkompetente, sehr freundliche und überaus zuvorkommende Verkäuferinnen (2!) haben mir geholfen das richtige Kleid für mich zu finden. Habe schon ewig gesucht, das nächste mal gehe ich gleich zu Bise. So eine grosse Auswahl an feinen und festlichen Kleidern habe ich in ganz Wien nirgendwo gefunden. Am liebsten hätte ich gleich mehrere gekauft! Freue mich schon auf die nächste Hochzeit oder wenn ich wieder mal ein schönes Kleid brauche :)

  • Sandra A.
    • 1
    • 01. Nov 2012

    Riesige Auswahl, kompetente und freundliche, geduldige und einfühlsame Bedienung, echte Fachkräfte, echte Schneiderin mit wahrem Können. Hier ist alles möglich , hier ist sexy und auch stilvolle Mode zu finden, hier kann man sich als Kundin nur wohl fühlen!

  • Thessi R.
    • 1
    • 05. Mär 2011

    Super super super! Die mit Abstand freundlichste Bedienung weit und breit und wunderschöne, qualitativ hochwertige Abend und Cocktailkleider! Preis Leistungs Verhältnis passt auch! Nur zu empfehlen! :)

  • Nana F.
    • 14
    • 3
    • 16. Feb 2011

    super! - seit jahren. tolle auswahl, tolles service, tolle!! beratung. familienbetrieb - die verstehen ihren job wirklich. coctail und abendmode für jeden geschmack, jedes alter und fast jeden geldbeutel!

  • T S.
    • 1
    • 30. Nov 2010

    kann der vorherigen Bewertung nicht zustimmen. Wir mit jeans und Oberteil dort - keine spezielle Marke und wurde äusserst zuvorkommend und freundlich serviciert. Das Geschäft ist generell klein - die Umkleide dafür groß genug - auch mit einem Sessel für die Freundin ;-) Die Preise stimme für die qualität der Kleidung ebenfalls. Kann für diese Boutique gerade wegen dem tollen Service nur empfehlen.