Brückenwirt Biergasthaus

Unter-Laaer Straße 27, 1100 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Unter-Laaer Straße 27
1100 Wien
Österreich
+43 1 6883883

5 Bewertungen für Brückenwirt Biergasthaus

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • R S.
    • 1
    • 25. Apr 2013

    War früher oft beim Brückenwirt. War sozusagen Stammgast. Essen wie immer perfekt. Portionen groß und schön angerichtet. Wir reden heute noch über das gute Essen. Nur gehen wir schon seit ca. 9 Jahren nicht mehr dort hin essen.
    Weil sie nicht wissen wie man mit Stammgästen umgeht!!! Hatten damals für eine Geburtstagsfeier einen Tisch reserviert. Der Chef fragte mich ober er hinten nach noch jemanden reservieren kann. Ich verneinte da wir eine Feier hatten. An den besagten Tag waren wir wieder dort essen und es war wie immer perfekt, bis der Kellner nach 2 Stunden gekommen ist und kassieren wollte. Er meint es kommen noch andere Gäste und sie brauchen den Tisch. Uns wurde obwohl wir noch konsumierten ein anderer Tisch angeboten der bei weiten nicht so schön war. Da ja ein Tisch frei war hätte man den auch für die nächsten Gäste verwenden können, da unser Tisch ja noch reserviet war (nicht nur für 2 Stunden). Wir mußten uns dann auf diesen kleineren Tisch zusammenpferchen. Bis wir ausgetrunken hatten. Und genau hier endet das Kapitel Brückenwirt auch für mich. Ich habe den Chef damals gesagt das er mich/uns hier nie wieder begrüßen wird können. Es wird ihm egal sein da genug Leute kommen aber gesagt muß auch dieses mal werden. Bei all dem Lob. Wie ich schon eingangs erwähnt habe Essen hervorragen Kellner sehr net aber so lasse ich mit mir nicht umgehen, schon garnicht wenn man Stammgast war. Wir waren rägelmäßig 1-2 mal im Monat über Jahre dort essen.

  • Reinhard F.
    • 1
    • 1

    ..große Auswahl, feines Service, sehr sauber und nette Atmosphäre - mittelpreisig und immer gut besucht!

    • 09. Mai 2011

    Gemütliches Lokal, gute Küche, nette Bedienung und faire Preise, was will man mehr?