Brillenmanufaktur Nikolaus Hauser KG

Neubaugasse 18, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neubaugasse 18
1070 Wien
Wien, Österreich

9 Bewertungen für Brillenmanufaktur Nikolaus Hauser KG

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Frl M.
    • 17
    • 2
    • 13. Jul 2012

    Das Geschäft für Brillenträger, die kein Logo auf dem Brillenbügel wollen. Ein Stern Abzug, weil der Besitzer nicht auf den Umstand reagiert, dass die Nachfrage/Kundschaft die Kapazitäten des Geschäfts schon lange übersteigt. Da macht man sich sorgen um die Nerven der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Geschäft. So wie sie sich gegenseitig schon auf die Füße steigen. Als Kunde weiß man oft nicht, wo man sich hinstelle, um nicht im Weg zu stehen – und das nicht nur am Sa. Nachmittag sondern zu diversen Tageszeiten, auch unter der Woche. Vielleicht findet die Brillenmanufaktur ja mal eine größere Bleibe, dann wird der Brillenkauf zum Vergnügen.
    Die Mitarbeiter lieben Brillen und legen sich für die Kunden richtig ins Zeug. Toll!

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 15. Feb 2012

    während ich mir in den meisten brillenläden keine einizige akzeptable brille finde, komm ich hier eher in verlegenheit weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! tolle beratung und tolle auswahl - definitiv der (sonnen)brillendealer meines vertrauens! :)

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 11. Jun 2011

    Wer auf der Suche nach einer wirklich passenden und mitunter auch außergewöhnlichen Brille ist, ist in der Brillenmanufaktur richtig. Das Angebot an stylischen und schicken Modellen ist recht groß. Die Modelle stammen allesamt von kleineren und nicht so bekannten Herstellern, was sie zu relativen Unikaten macht.
    Die Mitarbeiter_innen (die allesamt selbst die schönsten Brillen tragen) sind supernett. Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind ziemlich geduldig. Eine Sehstärkenbestimmung führen sie auch vor Ort durch.
    Die Preise für eine Brille inklusive Gläsern ist leider recht hoch, das muss man bei der Qualität und der (beinahe) Einzigartigkeit aber in Kauf nehmen. Garantie auf die Gestelle gibt’s leider auch keine.

  • boernsj
    • 38
    • 3
    • 14. Dez 2009

    hab mir letzte woche eine brille anfertigen lassen (inkl. ausmessen meiner sehschwäche)
    brille ist drei tage später inkl. gläser da, der besitzer ist super nett und hilft einem, die richtige brille zu finden und hat vor allem eines: endlose geduld, was bei mir nicht so einfach ist.

    bin super zufrieden und ganz ehrlich, die preise sind zwar ein bisschen höher, aber dafür bekomm ich eine ordentliche brille, die nicht sofort kaputt geht und schließlich soll sie ja auch was gleichschaun (lauf ja den ganzen tag damit herum)