Brot und Salz

Gumpendorfer Straße 88A, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gumpendorfer Straße 88A
1060 Wien
Österreich

4 Bewertungen für Brot und Salz

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • vor über 2 Jahre

    Auf der Gumpendorfer Straße findet man das Brot und Salz, ein kleiner cooler Laden, in dem es viele verschiedene Geschenkartikel gibt. Die Gumpendorfer Straße hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert, so viele neue Shops haben aufgemacht, die wirklich einen Besuch Wert sind. Dazu gehört sicher auch das Brot und Salz. Das letzte Mal wie ich dort war bin ich sehr freundlich beraten worden und ich finde dass man sich hier wirklich was überlegt hat. Es sind nicht nur so 08/15 Geschenke sondern tolle interessante Sachen und auch die von Brot und Salz selbst gemachten Artikel sind wirklich süß und mit viel Liebe gemacht. Ist eben mal etwas anderes und viele der Produkte sind von jungen Wiener Designern was ich persönlich toll finde.

  • terror
    • 97
    • 18
    • vor über 2 Jahre

    Im Brot und Salz findet man genau die Designerstücke, die man sonst nur auf den Kunsthandwerk-Märkten in Wien findet. (die meistens um die Weihnachtszeit stattfinden) Also in erster Linie Stücke von Wiener KünstlerInnen bzw. DesignerInnen, zumindest ist mir das so vorgekommen. Einige Stücke habe ich schon auf verschiednene Märkten gesehen. Das Brot und Salz ist als Laden für Geschenkartikel konzipiert, und ich muss sagen, hier findet man so einiges. Schmuck, Alltagsartikel, Porzellan, Taschen (zum Beispiel die von Vivibag), Wandsticker und, und, und - hier findet man so viele verschiedenen Stücke, das passende Geschenk ist dementsprechend leicht dabei. Brot und Salz selbst stellt Produkte her, mit viel Herz und Liebe zum Detail. Bin zwar nicht so oft hier, sollte aber vielleicht wieder mal vorbei schauen ;)

  • melanie
    • 400
    • 193
    • vor über 3 Jahre

    Wohl eine der besten Adressen, um besondere Geschenke fuer besondere Menschen zu kaufen, und zwar fuer jeden Anlass.
    Es wird viel Selbstgemachtes angeboten: Schmuck, Dekoration, Spielzeug und Papierwaren. Schoen praesentiert und nur einen Katzensprung von der mariahilfer Strasse entfernt. Einen Besuch wert!