Brummbärli

Armbrustergasse 9, 1190 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Armbrustergasse 9
1190 Wien
Österreich
+43 1 3189846Geöffnet

2 Bewertungen für Brummbärli

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 02. Jun 2011

    Der Friedhof der Kuscheltiere ist nix gegen das Lokal. Aber die sind doch schon herzig, die kleinen Bärlis. Gleich wenn man reinkommt, weiß man, auf was sich’s die Wirtin hier steht. Befinden tut sich das Brummbärli gleich beim Bruno Kreisky Forum in der Armbrustergasse. Drum ist es auch ideal, wenn man nach einer Veranstaltung noch ein Lokal für ein Bier danach sucht. Unten gibt’s dann halt schon mal einen netten Gastraum und oben noch im Stock, urig eingerichtet, wenn man was essen will.

    Die Speisekarte ist reichhaltig und ich und meine Freundin hatten letztes Mal die Käsespätzle, auch so ein Gericht der reichhaltigen, vegetarischen Küche Österreichs. Die haben dann ganz gut geschmeckt – waren aber voll viel. Immer beobachtet von einem Haufen Teddy Bären. Wenn man’s nicht gesehen hat, kann man’s nicht glauben. Der Kellner war sehr nett. Vom Gastgarten haben wir nicht wirklich was mitbekommen, weil gerade Winter war. Die Stube oben war ziemlich nett im Winter.