Bunter Hund - Der Wiener Hundekaufmannsladen

Neustiftgasse 42, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neustiftgasse 42
1070 Wien
Österreich
+43 1 5240656Geöffnet

3 Bewertungen für Bunter Hund - Der Wiener Hundekaufmannsladen

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 08. Jun 2011

    Haustierbesitzer_innen sind, was das Konsumverhalten betrifft, sehr vergleichbar mit werdenden Eltern. Es ist also mehr als gerecht, dass es einen eigenen Bobo-Hundezubehörladen gibt.

    Im Bunten Hund gibt’s schicke Hundebetten, Halsbänder, Leinen und natürlich Hundekleidung. Am tollsten finde ich die Lederhosen für Möpse! Oder den geblümten Regenmantel! Großartig!
    Außerdem Kekse aus der hauseigenen Hundebäckerei. Mit Leberkrokant unter anderem, dafür ohne Gewürze! Die Kekse kann man selbst zusammenstellen und abwiegen. Machen sich sicher gut als Gastgeschenk für den Hundebesuch.

    Beraten worden bin ich einmal nicht so gut, es ging um Flohbefall. Diesbezüglich werde ich auch in Zukunft lieber in die Apotheke gehen und eine Chemiekeule kaufen, dem angepriesenen Spray fand ich nicht sehr vertrauenswürdig.

    Für Menschen werden hier Raumdüfte angeboten. Der Missing Link fehlt mir da ein bisschen. Vielleicht geht’s um Hundepupse?

  • ıʇsuoɔ
    • 111
    • 70
    • 27. Jul 2010

    Super Laden, wenns mal was besonderes sein soll für den haarigen Vierbeiner. Haben auch ein super "Hundefutter" Buffet mit (denk ich mal) leckeren Keksen für den Wuff!

  • buscape
    • 378
    • 118
    • 04. Dez 2009

    Sehr nettes, und innovatives Geschäft wo sich alles um den Hund dreht. Vom Luxus Halsband zu netten Spielen und allerlei Duftkerzen die wirklich sehr gut wirken