Burger King Restaurant

Annagasse 3a, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Annagasse 3a
1010 Wien
Österreich
+43 1 5122032Geöffnet

10 Bewertungen für Burger King Restaurant

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert J.
    • 81
    • 11
    • 09. Sep 2011

    Der architektonisch schönste BK, den ich kenne, kein Wunder beim alten Ballsaal, der adaptiert wurde. Ich gehe lieber zu BK als McD, da mir die Pommes besser schmecken und die scharfen Sachen (mit Jalapenos) auch wirklich eine Schärfe haben, gegenüber beim Hauptkonkurrent.

  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 04. Jun 2011

    Der Burger King. He, einen Moment?! Was soll denn an dem so geil sein? Naja, bis auf die geilen scharfen Chicken Wings eh fast nix und bevor ich lang um die heiße Pommes Frites herumrede, die schmeckt mir „woanders“ auch besser. Aber es geht ja hier auch nicht um den Burger King per se, sondern um einen ganz speziellen Burger King. Den Burger King in der Annagasse.

    Der Burger King in Österreich hat den steinigen, holprigen Weg von sämtlichen Fast Food Ketten in Österreich gehen müssen. Der erste Versuch scheiterte kläglich. Da gingen die ersten zwei Filialen gleich einmal ein. McDonald’s schien sich als einziger durchsetzen zu können. Beim zweiten Versuch klappte es schon besser. Da machte er, unter anderem, eine Filiale in der Annagasse auf. Und diese Filiale hat’s wirklich in sich. Ich hab‘ da nämlich schon Leute aus USA hingeführt – so auf eine Sightseeing Tour sozusagen. Die waren von dem Laden schwer begeistert. Es ist nämlich wirklich einer der schönsten Fast Food Filialen in ganz Wien. Also hin, wenn ihr jemanden Wien zeigen wollt‘!