Porta Cafe-Bar

Schulerstraße 6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schulerstraße 6
1010 Wien
Österreich
+43 1 5131493Geöffnet

2 Bewertungen für Porta Cafe-Bar

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sylvia S.
    • 5
    • 06. Okt 2014

    Es war Samstag abend und wir eine Gruppe von 10 Mädels, die in das mit bereits 5 Personen besetzte Lokal gingen. Wir fragten, ob für uns genug Platz sei und entschieden uns dann, die Hocker einfach zusammenzurücken. Die Tischchen waren leider fix. Mit den bestellten Getränken kamen noch 2 Nachzüglerinnen dazu und wurden gefragt was sie trinken wollen. Da sie nichts wollten, wurde ihnen gesagt, dass sie was konsumieren müssten, auch wenn wir eine große Gruppe wären. Sie bestellten Wasser, "und was dazu?", nix dazu, danke. "Nein, das geht nicht". "Dann verrechnen Sie bitte etwas für das Wasser", "nein das geht nicht". "Dann nehme ich Soda", "das haben wir nicht". So verließen die beiden Mädels das Lokal und warteten draussen auf uns, bis wir die ausgetrunken hatten. Wir waren erst verblüfft, dann verärgert! Mit gratis Popcorn wollte sie uns besänftigen, aber die haben wir ihr gleich wieder mitgegeben. Trinkgeld gabs von keiner! Welch Überraschung! Die Dame ist schon etwas in die Jahre gekommen, nicht die Altersstufe, die man Samstag Nacht in einer Bar erwarten würde. Meiner Meinung nach, nicht die beste Besetzung, wenn man Kunden und Umsatz erwartet. Der vergebene Stern ist definitiv für die schönste und sauberste Toilette, die ich um diese Uhrzeit in einem Innenstadtlokal gesehen habe! Immerhin! Aber nur aufs Klo gehen kostet 1,- !