Maria Treu Cafe-Restaurant

Piaristengasse 52, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Piaristengasse 52
1080 Wien
Österreich
+43 1 40647090

5 Bewertungen für Maria Treu Cafe-Restaurant

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Felix V.
    • 2
    • 22. Nov 2009

    Ich war bisher viermal dort und bin noch nie unzufrieden hinausgegangen.

    Die Kellner sind freundlich und flott, es scheint eine Art Stammbelegschaft zu geben, denn die Kellner sind immer die gleichen (und das ist auch gut so).

    Das Zeitungsangebot ist sehr umfangreich, auch ausländische Gazetten finden gebührende Berücksichtigung

    Die Kaffeepreise halten sich in einem vernünftigen Rahmen, die Mehlspeisen, die ich bisher dort gegessen habe (Maronitorte, Zitronenpalatschinken, Sachertorte) waren allesamt hervorragend, die Speisekarte wirkt sehr gediegen und sollte für jeden, der gerne der Wiener Küche zuspricht, etwas zu bieten haben.

    Bestes Angebot: das dreigängige Samstagsmenü mit drei sehr gut aufeinander abgestimmten Gängen um knapp neun Euro. Das Sonntagsmenü scheint sehr oft mit Kalbfleisch als Hauptspeise aufzuwarten, außerdem ist es wesentlich teurer als das Samstagsmenü, welches mir zudem von den Speisen her gesehen mehr zusagt.

  • pat
    • 173
    • 28
    • 20. Jun 2009

    Das es Kaffehäuser wie diese noch gibt ist gut. Klassische, traditionell aber auch nichts besonderes.

    • 20. Jun 2007

    Besonders zu empfehlen im Sommer, einzigartiger Schanigarten am Jodok-Fink-Platz!