Marienkäfer

Maurer Hauptplatz 2, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maurer Hauptplatz 2
1230 Wien
Österreich
+43 1 8898465

5 Bewertungen für Marienkäfer

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Clemens S.
    • 1
    • 28. Mai 2014

    Im MARIENKÄFERL fühlen sich nicht nur Freunde geselliger Runden zuhause, sondern auch all jene, die Wert auf bodenständige, traditionelle Gerichte legen. Somit bietet das MARIENKÄFERL neben einem kulinarischen Schwerpunkt auf steirische Spezialitäten auch Wiener Küche mit regionalen und saisonalen Spezialitäten an. Anlassbezogen hervorzuheben ist auch das ausgewogene und günstige Preis-Leistungsverhältnis.

    Um das wohlfühlende Ambiente sorgt die engagierte Chefin selbst – ist es ihr doch ein persönliches Anliegen, dass der Gast noch Gast sein darf und sich im MARIENKÄFERL zu Hause fühlt. Sie fragt stets nach, ob alles passt und man hat nicht das Gefühl, dass dies nur routinemäßig ist sondern ehrlich rüberkommt. Das Service ist unauffällig, kompetent und prompt.

    Alles in allem also ein gediegenes Plätzchen, um auszuspannen und den Flair eines empfehlenswer-ten Vorstadtlokals mit einem einladenden Gastgarten zu genießen.
    Clemens Schönbauer Maurer Berg 1230 Wien