Cafe-Beisl-Bar Debakel

Skodagasse 21, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Skodagasse 21
1080 Wien
Österreich
+43 699 14086336

3 Bewertungen für Cafe-Beisl-Bar Debakel

  • _1346775436
    • 3
    • 13. Feb 2013

    atmosphäre mäßig bis dreckig, wird offenbar wenig gepflegt und soo billig ist es dafür auch nicht!
    kellner sind ziemlich träge und das publikum ist auch dementsprechend

  • Gulliver
    • 57
    • 8
    • 28. Feb 2012

    Ein richtiger Idiotenladen. Hauptsächlich Männer zwischen 20 und 35 studentischer Natur, die sich die Birne vollsaufen. Eher Schilagermusik - wirklich ein Platz zum Abstürzen, was manchmal sein muss.

  • stuartfenn
    • 42
    • 22
    • 21. Mai 2011

    das debakel macht seinem namen alle ehre. vor jahren als "kärntner-bar", nun ja, verschrien, lockt es alle möglichen leute, besonders studis an. seit einem umbau vor einigen jahren etwas düster grau mit einer potthässlichen theke. für die innenarchitektur geht man aber nicht hin. es ist abends immer full house und gute stimmung. einige etwas rechtslastigere leute können manchmal nerven, meist aber ein gut durchgemischtes, relaxtes, junges publikum.
    preise sind ok, aus irgendeinem grund trinkt man hier oft viel zu viel.
    die musik ist meist zeug zum mitsingen, dass passt aber recht gut zur angeheiterten stimmung, gerne werden auch mal musikwünsche erfüllt. die bedienung ist meist recht nett.
    nett ist zB auch, dass der song contest letztens inklusive gewinnspiel übertragen wurde. während das natürlich in dezidiert hippen locations verpönt wäre, ist man sich hier nicht zu schade und nimmt sich selbst nicht so ernst. ein bisschen trash tut keinem weh.