Cafe Romeo

Margaretenplatz 5, 1050 Vienna, Österreich Get Directions to this spot
Kategorie:
Bars
Margaretenplatz 5
1050 Wien
Österreich
+43 1 5867819

2 Bewertungen für Cafe Romeo

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • kathaka
    • 269
    • 115
    • 02. Sep 2011

    Das Cafe Romeo ist mehr Beisl als Cafe. Oft bin ich daran vorbeigegangen und habe mir gedacht, dass das Lokal eigentlich nur von den Stammgästen leben kann, denn wirklich einladend wirkt es nicht gerade. Es is ein Beisl, wie es in Wien viele gibt - mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile schon öfters dort war und es zum Stammlokal für mich und meine Margaretener Freunde geworden ist. Wo sonst wird man vom Wirt mit den Worten 'Und wos konn i eich heit autuan?' begrüßt?! Ich glaube nirgends. ;)
    Die Getränkepreise sind sehr niedrig, die Gespräche, die sich im Laufe eines Abends mit den Stammgästen ergeben sind legendär und der Nervenkitzel beim Bestellen eines Schinken-Käse-Toast (Gäste, die essen wollen, sind jedesmal aufs Neue eine Überraschung) wird wohl nie vergehen!
    Beim Bewerten tu ich mir schwer, denn ich bin wirklich gern mit Freunden hin, allerdings ist es wohl definitiv nicht jedermanns Sache. In diesem Sinne: 2 Sterne objektiv, 5 Sterne subjektiv. Macht dann ungefähr 3, oder?!