Cantina Frascati

Barnabitengasse 1, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Barnabitengasse 1
1060 Wien
Österreich

4 Bewertungen für Cantina Frascati

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 28. Feb 2012

    Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das Lokal immer an Urlaub! Vor allem riecht es, wenn man am Lokal vorbei geht, verdammt gut nach Pizza. Zuerst: der Gastgarten ist nicht der schönste, das muss man leider sagen, ist aber immerhin relativ groß und das Restaurant ist meistens recht gut besucht - also zumindest im Sommer! Das weiss ich! Innen gefällt es mir nicht so gut, aber darum geht's eigentlich auch nicht. Habe bis jetzt nur einmal dort eine Pizza geholt und die war ausgesprochen gut! Und jeder weiss, dass man bei Pizzen sehr viel falsch machen kann. Service war auch sehr nett. Kann man eigentlich nichts wirklich negatives sagen.