Casa Mia

Perfektastraße 18, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Perfektastraße 18
1230 Wien
Österreich
+43 1 9234638

11 Bewertungen für Casa Mia

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Michael M.
    • 1

    Für mich eines der besten Italiener! Das Lokal ist modern eingerichtet, super Ambiente und vor allem Sauber, auch das WC. Die Speisen sind etwas teurer als 0815, aber die frischen Kräuter aus dem Garten und der tolle Geschmack rechtfertigen die Preise! Die Pizzen sind aus dem Holzofen und schmecken dementsprechend! Die Auswahl der Pizzen, Pasta und Vorspeisen sind Super! Sehr zu empfehlen ist der Tiramisu von Mama :-) weiter so.

  • quesundo
    • 76
    • 18
    • 31. Aug 2012

    So billig, 9 Berwertungen von Usern mit genau einer verfassten Bewertung.
    Gut dann kommt jetzt die erste reale Bewertung. Ich habe vor Jahren das letzte Mal dort gegessen, aus gutem Grund. Die Pizza war nicht gut. War ich der Einzige der gemerkt hat dass dort kein Käse sondern eine Art Bechamel verwendet wird? Ich glaube das zeichnet die Qualität des Lokals aus. Fand das Personal auch nicht wirklich freundlich. Den einen Stern gibts für das nette Ambiente.

    • 04. Dez 2011

    zwar mit den preisen etwas teuer aber die beste pizzeria was man kennt jeahhhhhhhh
    weiter so..... ;-)

  • Renata S.
    • 1
    • 22. Jun 2010

    Klein aber fein.Nettes Ambiente, gute Atmosphäre, charmante Bedienung, tolle Pizzas!
    Es lohnt sich vorbeizukommen!