Casa Romana

Rotenturmstraße 17, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rotenturmstraße 17
1010 Wien
Österreich
+43 1 5352066Geöffnet

5 Bewertungen für Casa Romana

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 27. Mai 2011

    Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen in den einzelnen Lokalen sind. Aber nun zu meiner Erfahrung in der Casa Romana. Eigentlich ist sie ja zu übersehen. Im ersten Bezirk gibt es ja wirklich unzählige Lokale und da in einem Hauseingang ein bisschen versteckt die Casa Romana. Nur im Sommer gibt es draußen auf der Straße auch Tische.

    Meine Freundin und ich hatten wieder einmal das gleiche Problem. Sie isst gerne Pizza, ist auf alles andere allergisch, ich kann nur im ersten Bezirk irgendwo hin gehen. Und nachdem mir da die meisten Lokale pizzatechnisch irgendwie zu teuer sind, sind wir auf die Casa Romana gekommen. Keine Ahnung wie. Ich glaub‘ einfach vorbei gekommen.

    Also wir da runter in die Untiefen eines Kellers. Es sah schon irgendwie schummrig aus. Es waren nicht allzu viele Leute da. Vielleicht war es schon zu spät, vielleicht fielen die Leute auf Grund der verwinkelten Räume nicht auf. Wir bestellen die obligatorische Pizza. Die Preise sind für die Gegend in Ordnung. Die Pizza war ganz in Ordnung. Der Sonderwunsch pizzatechnisch wurde erfüllt. Konnt ma nix sagen. Der Service war weder schlecht nur gut – neutral eben. Und so sind wir dann ein paar Mal wieder gekommen.

  • Grande Prix
    • 236
    • 37
    • 20. Mai 2011

    Super Pizza, schmeckt wirklich lecker! Die Bedienung ist wie die Italiener eben sind - gerne zu Scherzen aufgelegt und stets lustig.
    Kann ich wirklich empfehlen, auch wenns teuer ist.

  • susis81
    • 17
    • 8
    • 08. Sep 2009

    War mit meinen Eltern vor kurzem in diesem italienischen "Saftladen". Die Lage ist zwar ideal, deshalb wahrscheinlich auch ein Touristenköder, das Essen alles andere als ideal.

    Total geschmacklos, fad, etwas überteuert, lauwarm. Nie wieder

    • Ich gehe sehr oft dort hin und ich muss schon sagen, dass das Essen exellent geschmekt hat.
      Es ist angenehm im Sommer im Gastgarten zu sitzen.
      Ich kann es nur weiter empfehlen :) !

    • @ susis81 ich finde Leute wie dich geschmacklos
      man bezeichnet ein Restaurant nicht einfach als Saftladen !!!
      Hast du schon mal daran gedacht, dass sie an dem Tag im Stress waren!?!?

    • Kommentar hinzufügen