Chaos hairconcept

Margaretenhof 4/11/6, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Margaretenhof 4/11/6
1050 Wien
Österreich
+43 1 5440440

7 Bewertungen für Chaos hairconcept

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Ines L.
    • 1
    • 29. Nov 2013

    Ich habe mir bei Chaos einen Termin ausgemacht, weil ich gelesen habe, dass es dort Farbspezialisten geben soll.
    Ich wollte eine Komplettveränderung, und das gab ich beim Termin ausmachen am Telefon auch bekannt.
    Meine Haarfarbe war blond und ich wollte sie umfärben auf kupferbraun. „Meine“ Friseurin fand die Idee gut und meinte das würde mir super passen und ließ gleich den Lehrling die Farbe anmischen.
    Der Lehrling fing an mir am Ansatz die Farbe aufzutragen und dann kam wieder die Friseurin und die Längen machten Beide gemeinsam.
    Mir kam es schon beim Auftragen ziemlich komisch vor, weil der Lehrling kaum Farbe drauf gab. Ich wollte aber nichts sagen, weil die Friseurin ja auch dabei war und zusah.
    Dann wirkte die Farbe ein, und ich merkte schon, dass es ziemlich orange wurde und auch in den Längen nicht richtig griff.
    Beim Rauswaschen bekam ich einen Schock. Die Haare waren teilweise / Großteils noch blond und teilweise orange. Die Friseurin schien aber offensichtlich trotzdem „begeistert“ von dem „Ergebnis“ gewesen zu sein, und wollte mir das extrem ungleichmäßige Ergebnis als „peppig“ und „fetzig“ verkaufen. Dann musste ich mit nassen Haaren so lange aufs Schneiden warten, bis die Haare bereits wieder fast trocken waren? Und der Schnitt lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Ich beschwere mich eigentlich nicht gerne und vor allem nicht grundlos. Aber ich finde für € 140,- müsste schon etwas Besseres drin sein. Einen Tag später färbte ich SELBST mit dem gleichen Farbton (vom Friseurbedarf) drüber und das Ergebnis war einwandfrei! Kosten € 14,-. ;)

  • stuartfenn
    • 42
    • 22
    • 04. Jul 2011

    chaos ist ein wirklich netter, entspannter friseurladen. die meisten frisörInnen sind auch wirklich gut, ein zwei ausnahmen gibt es leider. die preise wurden leider tatsächlich erhöht in letzter zeit, aber der service ist wirklich gut. kaffee, obst etc., beim haarwaschen lässt man sich zeit und massiert den kopf schön, und wenn man länger warten muss gibt's auch ab und zu mal eine kurze kopfmassage mit tonikum.

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 07. Jun 2011

    Ich war schon oft bei Chaos und eigentlich auch immer zufrieden, wobei es schon relativ teuer war. Beim letzten Mal aber hat mich die Unfreundlichkeit und offensichtlich unzureichende Qualifikation der Mitarbeiterin doch recht abgeschreckt. Bin gegangen und und werde sicher auch nicht mehr hingehen.

  • Glowfly666 G.
    • 1
    • 09. Feb 2011

    super Friseur!!!!
    Freundlich, kompetent, einfach spitze :-)
    Es gab frisches Obst, Kaffee & eine super Beratung (Christina) und ein nahezu perfektes Endergebnis!!!