Premium

Chilinos Restaurant-Bar

Hütteldorfer Straße Ecke Märzpark - Halle F, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hütteldorfer Straße Ecke Märzpark - Halle F
1150 Wien
Österreich
+43 1 98203430

15 Bewertungen für Chilinos Restaurant-Bar

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Jimena J.
    • 1
    • 30. Nov 2012

    Absolut nicht empfehlenswert!
    Das Service gleicht dem Essen - unter aller...
    Zuerst wurden wir ignoriert (trotz reserviertem Tisch). Nach einigen Verrenkungen wurden wir dann bedient.
    Das Salatbuffet hat sicher auch schon bessere Tage gesehen. Bestellungen wurden verwechselt und die Schuld dann den Kunden in die Schuhe geschoben.
    Auf der Knoblauchsauce aus der Tube war bereits eine Haut, wie bei einem Pudding. Die "Salsa"- Oberfläche war ein Trampolin für unsere Gabel!! Die Schärfe der Wings sollte scheinbar über den Fleischgeschmack hinwegtäuschen. Dafür gleichten die Ribs eher einer Nachspeise... Die Kartoffelwedges schmecken sogar TK von diversen Diskountern deutlich besser. Auf die Frage, ob denn die Tortilla Chips mit Käse überbacken wären, wurden wir entsetzt angesehen.
    Alles in Allem war es zum grausen, und ich habe selten ein Lokal mit sowenig im Magen aber trotzdem dermaßen satt verlassen...

  • Knuspi K.
    • 2
    • 11. Jul 2012

    Die Knoblauchsauce war für mich nicht genießbar, da außer dem Knoblauch noch was höllisch scharfes drinnen war. Das Steak war essbar, aber zerging nicht auf der Zunge. Dollar-Chips waren gut und bereits gesalzen. Personal sehr freundlich, Atmophäre gemütlich wie in einer Bahnhofshalle, AC zu kühl eingestellt.

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 28. Jun 2012

    Nachdem wir es nun selbst getestet haben, muss ich mich leider einer vorherigen Bewertung anschließen. Essen = furchtbar. Wir hatten ein Chili, das wohl wirklich aus der Dose war. Dafür fast 10 Euro zu verlangen ist schon echt wahnwitzig. Dann hatten wir noch einen Chicken Burrito. Ein Riesending, das zu 90% mit grob geschnittenem Gemüse gefüllt war. Das Huhn musste man wirklich suchen. Saucen schmecken nach Fertigprodukten, Burrito war auch nicht wirklich gut gewürzt.
    Dass das in einem Restaurant so angeboten wird, ist schon eine Frechheit. Wir werden dort sicherlich nicht mehr hingehen, auch wenn es eigentlich ja ganz nett aussieht. Aber die Qualität des Essens hat halt Vorrang.

  • Mary Jay
    • 16
    • 7
    • 27. Apr 2012

    Das Chilinos in der Stadthalle ist ein absoluter Favorit und Spitzenreiter bezüglich mexikanischem Essen! Das Ambiente ist nett, die Kellner auch und das Essen vorzüglich.
    Man sollte unbedingt reservieren, wir waren etwas zu früh da und mussten auf unseren Tisch warten, da er noch besetzt war.
    Auf das Essen mussten wir aber nicht lange warten und es schmeckte ausgezeichnet. Ob Nachos, Avocadocremesuppe, Enchilladas oder Papas con irgendwas... alles war lecker und vor allem große Portionen - fast nicht schaffbar.
    Der Preis dazu war in Ordnung (ich hätte geglaubt es sei teurer) und nach ein paar Tequilas war sowieso alles super ;)
    Sehr zum Empfehlen und ich muss auch bald mal wieder hin!

    • 30. Okt 2011

    Das Restaurant ist zwar schön aber das Essen ist furchtbar!! chilli con carne schmeckt wie inzersdorfer chille - Enchiladas Verdes kosten zb fast 10 euro schmecken nach nichts !! und satt wird man davon schon garnicht! Beef Jamabalya schmeckt alt, Ribs & Wings ... das brot ist trocken und schmeckt wie von gestern... personal ist nett aber das essen dort ist es nicht wert! wir hatten alle danach noch hunger...
    nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aurelia K.
    • 23
    • 4
    • 08. Apr 2011

    Echt schöne Bar! Ich finde die Idee mit dem Gutschein genial!

  • Cat C.
    • 35
    • 2
    • 29. Jan 2011

    stylische Location, hat mir gut gefallen! Essen war lecker. Komme gerne wieder!

  • Karin S.
    • 17
    • 2
    • 22. Jun 2009

    Sehr empfehlenswertes, nettes Lokal direkt hinter der Stadthalle.
    Mexikanische Spezialitäten erfreuen den Gaumen, köstliche Steaks am Lavasteingrill zubereitet lassen das Feinschmeckerherz höher schlagen. Die Salatbar ist originell in einem Pick-up der 30er Jahre angerichtet. Das Ambiente ist typisch mexikanisch und verbreitet Urlaubsflair. Parkplätze bekommt man meistens auch direkt vor der Tür, aber bitte den Parkschein nicht vergessen !