Chill Out - Lounge

Salvatorgasse 6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Salvatorgasse 6
1010 Wien
Österreich
+43 1 5351213Geöffnet

13 Bewertungen für Chill Out - Lounge

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Abby2 A.
    • 1
    • 28. Jan 2013

    Chilliges Lokal mit sehr freundlichen Kellnern – also fast untypisch...
    Cocktails waren sehr lecker und auch mein Lieblingscocktail, der nicht in der Karte steht, wurde prompt gemixt. Gehe dort bestimmt wieder etwas trinken, wenn ich in Wien bin!

  • hellblau
    • 47
    • 5
    • 21. Mär 2012

    Angenehme Musik, nicht zu laut. Aufmerksames Personal, umgangreiche Getränkekarte. Die Cocktails waren gut - aber nicht umbedingt super.

    Die Fingerfoodplatte war eher deftig mit chicken wings, potato wedges, cevapcici... ich hatte mir die Platte anders vorgestellt, kleine Brötchen wären geeigneter und weniger fettig.

    Zahlung mit Kreditkarte geht auch nicht, das war ein bisserl enttäuschend. Nur Cash!

  • Elisabeth H.
    • 1
    • 04. Nov 2011

    Nachdem ich es mit meinen Freunden mehrmals ausprobiert habe, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Cocktails einfach zu teuer sind, um sich jedes mal vom service Personal anpöbeln zu lassen...

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 18. Mai 2011

    Nachdem das Lustig Essen vor zirka zehn Jahren oder so zu gemacht hat, tat sich an dieser Stelle lokaltechnisch nicht viel. Dann vor etwa fünf oder sechs oder sieben Jahren eröffnete das Chillout. Damals hab‘ ich’s mir auch erstmals voll auf Loungemusik gestanden. Heute ist das nur noch bedingt und je nach Stimmungslage so.

    Als es geöffnet hatte, war das alles noch nicht so streng mit dem Rauchen und so. Und da gab es im hinteren Teil eine echte super Möglichkeit, um Firmenfestln zu organisieren. Dieser Teil wurde dann zur Nichtraucherzone erklärt und damit war die Location für solche Dinge gestorben.

    Mittlerweile kann man sich dafür nur noch im vorderen Bereich gleich beim Eingang in einer größeren Gruppe treffen. Unschlagbar ist aber weiterhin das Schokoladen Fondue. Da kann man gut und gern den Rest von der Speisenfolge weglassen. Zum Bier passt das aber dann auch nicht so gut. Und nachdem ich dann halt für eins entscheiden muss, lass ich meistens das Schokoladen Fondue weg.

  • Olli
    • 107
    • 40

    Die Atmosphäre im Chill-Out ist sehr nett und es ist modern gestaltet. Die Cocktails sind gut, aber auch nicht herausragend. Mein Mojito war sehr gut, der Caipi nicht so...Die Cocktails kosten um die 8 Euro. einfach mal vorbeischauen.

  • sev02
    • 64
    • 13
    • 18. Jun 2009

    ...echt super cocktails, sogar die, die gar nicht auf der karte stehen, das geht auch manchmal, einfach nur fragen...X)...außerdem eine sehr schöne und bequeme einrichtung zusammen mit dem netten personal, einfach super...

  • ali
    • 15
    • 8
    • 12. Okt 2008

    gute Cocktailauswahl, aber nicht immer die beste Umsetzung.
    Sehr gut als Afterworktreff.
    Ambitioniertes Personal, aber wie gesagt, es wirkt nicht immer ganz rund, bzw. nicht immer die beste Umsetzung.
    Gegen Wochenenden sehr gut besucht und gemütlich, außer der Musikregler steht mal wieder zu weit rechts :-)