China-Restaurant Hietzing

Lainzer Straße 144, 1130 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lainzer Straße 144
1130 Wien
Österreich
+43 1 8045251

4 Bewertungen für China-Restaurant Hietzing

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Daniel R.
    • 3

    Schliesse mich da komplett den bisherigen Bewertungen an: mein Stammchinese seit ich zu Chinesen essen gehe ;-) Super nette Leute, Grosses Mittagsbuffet, besonders unter der Woche sehr preiswert und sowohl drinnen als auch im Gastgarten nett zu sitzen. Einzig das parken ist manchmal schwer ;-)

  • Christina M.
    • 10
    • 3
    • 07. Aug 2007

    Für mich eines der besten Restaurants überhaupt: Grund dafür: Mittagsbuffet, und das vom Feinsten! Frische Makis, verschiedene Salate, ca. 8 Fleischspeisen und 2 Fischspeisen, Tofu-mampf, gebackenes Gemüse. TIPP: Huhn nach Art des Hauses (Chicken Wings in Honig)

    Und als Dessert gibt´s die gebackenen Früchte, Kompotte und immer eine frische Wassermelone.

    Ja okay, ich bin zur Zeit schwanger aber gerade das macht meine Geschmacksnerven sehr empfindlich!!

    Ach ja , das alles gibt es Mo-Fr um 6,90.-