China Sushi Stammhaus

Breitenfurter Straße 472, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Breitenfurter Straße 472
1230 Wien
Österreich
+43 1 8884257

8 Bewertungen für China Sushi Stammhaus

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gertraud M.
    • 3
    • 29. Mär 2013

    Früher ok, derzeit kann man dort nicht mehr essen! Anderer Koch?!? Mein letztes Rindfleisch mit Gemüse, das ich für zu Hause mitgenommen hatte, habe ich in den Müll gekippt.

  • Hüsli
    • 3
    • 2
    • 19. Jun 2009

    Ich war früher oft dort Essen, bezüglich Buffet stimme ich zu, das ist nicht begeisternd. Auch das Sushi hat mich nicht ganz überzeugt. Die süß saure Suppe und das gute Essen a la carte haben mich (und meine Familie) dennoch zum Stammgast im Stammhaus gemacht. Nettes Ambiente (mit "Wintergarten" und der Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen) und freundliches Personal. Und für unsere Kleine gibt's nach dem Essen natürlich immer den "obligaten Lolli" :-).

    Daher für "a la carte Esser" von mir 4 Sterne.

  • pat
    • 173
    • 28
    • 29. Mai 2009

    sein aushängeschild ist das mittagsbuffet - wer auf quantität steht, dann bitte - wer aber doch mehr abwechslung möchte sollte dann eher a la carte essen - auch wenn man mehr qualität möchte...

    ach ja sollte jemand lust auf leitungswasser haben - dies ist kostenpflichtig - das 1/4 glas um 0,50 cent

    die ausstattund und das ambiente ist recht nett - auch das personal ist bemüht.

    es gibt lieferservice nach hause - das ist ok - ab einem bestellwert um die 10 - 12 euro ist die lieferung kostenlos.

    ich habe im augenblick zuviel von dem chinarestaurant gehabt und mach jetzt eine laaaange auszeit.