Cine Center

Fleischmarkt 6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Fleischmarkt 6
1010 Wien
Österreich
+43 1 5332411

1 Bewertungen für Cine Center

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 30. Jun 2011

    Eines der kleinen noch übrig gebliebenen Mainstream Kinos - das ist das Cine Center am Fleischmarkt in der Nähe der Rotenturmstraße. Das heißt, wenn man die Rotenturmstraße Richtung Schwedenplatz geht, sieht man es in einer Seitengasse. Da werden in großen Lettern die gezeigten Filme angekündigt. Ich bin dann oftmals spontan und wenn ich Zeit am Abend hab oder was, geh ich mir da einfach einen Film anschauen.

    Kennen tu ich das Kino schon seit meiner Schulzeit. Damals im Gymnasium sind meine Freundin und ich oft hergekommen. Es war auch irgendwie noch beliebter. Diese ganzen Megaplexe haben das Cine Center zeittechnisch überholt. Die Säle sind zwar, je nachdem, eh nicht allzu klein, aber trotzdem. Viele Leute kommen hier irgendwie nicht her. So saß ich da schon öfters mal als einzige im Kinosaal. Irgendwo ein bisschen scary, aber dann wieder ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass man da eine Privatvorstellung bekommt.